Erwachsene Hunde

Pia - Die süße Pia ist verträglich mit allen Hunden. Sie ist noch etwas schüchtern, aber total lieb und verschmust.
Luna - Luna hatte bereits ein Zuhause und sollte im Wald ausgesetzt werden. Sie ist eine sehr freundliche Hündin gegenüber
Sky - Sky hatte bereits ein Zuhause und sollte im Wald ausgesetzt werden. Sie ist eine junge Hündin, die super
Lily - So eine hübsche Hündin ist unsere Lily. Nicht nur ihr Aussehen ist besonders, auch Charakterlich hat die Kleine
Tesaa - Die Süße versteht sich gut mit allen Hunden und auch Katzen sind kein Problem für den kleinen Sonnenschein.
Jordan - Der süße Wuschel ist anfänglich sehr schüchtern gegenüber Menschen, lässt sich aber mit etwas Geduld dann auch gerne
Sammy - Dieses charmante Kerlchen ist eine liebe Seele auf 4 Pfoten. Anfangs ist er noch schüchtern und zurückhaltend. Voriger
‼RESERVIERT‼️Scott - Der hübsche Scott ist ein Traum für jede Familie. Er ist stubenrein, läuft toll an der Leine und
Akira - Die liebe Akira wurde mit ihrem Sohn auf einer Straße gefunden und gerettet, nun sehnt sich die Hündin
Maya - Sie ist eine extrem aktive Hündin, die dringend ausgepowert werden muss. Und das am besten täglich. Voriger Nächster
Julieta - Diese Hündin ist ein absoluter Traumhund. Sie ist freundlich und total verschmust. Sie geht schon toll an der
Olguta - Sie ist eine sehr liebe und freundliche Hündin, die sehr ruhig und anhänglich ist und es liebt gestreichelt
Romeo - Er ist verträglich mit anderen Hunden und auch Kinder mag er gerne. Voriger Nächster Daten im Überblick RomeoMischlingmännlich
Luna - Die kleine Omi Luna sucht ihre Seniorenresidenz. Wer möchte Luna wieder ein sicheres Zuhause schenken? Voriger Nächster Daten
Toby - Innerhalb weniger Tage hat er unter den vierbeinigen Mitbewohnern viele Freunde gefunden, spielt gerne mit Gleichaltrigen. Voriger Nächster
Peny - Sie ist noch etwas ängstlich und zurückhaltend gegenüber Unbekannten. Mit viel Zeit, Liebe und Geduld, wird Peny bestimmt
Melisa - eine ganz süße, liebe Maus - mit einem kleinen Handicap, Melisa ist leider blind. Voriger Nächster Daten im
Roco - Dieser Rüde wurde von seiner Familie abgegeben, weil sie keine Zeit mehr für ihn haben. Er ist ein
Celsy - In dieser wunderschönen Hündin steckt vermutlich ein Hütehund. Sie ist liebevoll Menschen gegenüber und auch mit Artgenossen kommt
Marley - Marley ist ein freundlicher Rüde, der friedlich im Rudel mit Artgenossen lebt. Er sucht eine Familie mit Geduld,
Noch nicht in der Vermittlung - Janosch - Dieser süße Bub wurde von Straßenhunden schlimm zugerichtet und benötigte erst mal
Griut - Dieser Rüde wohnt mit anderen Artgenossen in einem verlassenen Haus. Es kann jederzeit etwas passieren. Er ist verträglich
Galbioru - Dieser Rüde wohnt mit anderen Artgenossen in einem verlassenen Haus. Es kann jederzeit etwas passieren. Er ist ein
Ochelarica - Diese Hündin lebt in einem verlassenen Haus und es ist nur eine Frage der Zeit bis ihr etwas
Beny - Der kleine Beny wurde von seinem Besitzer ausgesetzt, weil er die Tierarztkosten nicht zahlen konnte. Er hat eine
‼Momentan nicht in der Vermittlung‼️Snoopy - Diese Hündin ist wie die meisten unserer Hunde noch unerfahren und braucht Menschen mit
Merlin - Er ist sehr liebevoll und genießt jede Aufmerksamkeit. Er lächelt regelrecht, wenn man mit ihm kuschelt. Voriger Nächster
Teddy - Er zeigt sich sehr freundlich, unerschrocken und kommt mit allen Hunden bestens zurecht. Selbstverständlich muss er noch viel
Tigra - Tigra wurde auf der Straße gefunden. Die süße Maus ist noch sehr zurückhaltend und schüchtern und wünscht sich
Blue - Die Huskydame wurde von ihrem Besitzer vom Hof gejagt, da sie aus Hunger zwei Hühner getötet hat. Sie
Filou - Dieser plüschige Rüde sucht seine eigene Familie. Er wurde aus einem öffentlichen Shelter in Rumänien gerettet und wartet
Bonnie - Diese kleine Maus ist freundlich und wünscht sich sehnlichst ihre eigene Familie, die ihr konsequent und liebevoll ein
Snuffe - Der Rüde wurde von der Kette befreit. Er ist freundlich zu anderen Hunden und Menschen gegenüber ebenfalls. Voriger
Alfie - Dieser Husky Rüde ist ein ruhiger, lieber Kerl. Er versteht sich mit Artgenossen gut. Wie alle Huskys braucht
Cibeles - Die anhängliche und verspielte Hündin hat nur ein Vorderbein. Das stört sie selbst aber nicht und tobt trotzdem
Ara - Die hübsche Maus mag einfach jeden. Sie versteht sich super mit Artgenossen, Katzen kennt sie auch und Kinder
Barry - Der junge Rüde ist super freundlich, läuft schon gut an der Leine und ist absolut verträglich mit Artgenossen.
Maxi - Der junge Rüde hatte bereits eine Familie und musste von dort weg. Er lebte dort mit Hunden, Kindern
Tilda - Die süße Hündin mit den Knopfaugen ist trotz ihrer Ängstlichkeit neugierig. Mit Artgenossen versteht sie sich gut. Tilda
Careta - Die Traumhündin ist verträglich mit Artgenossen, absolut lieb und verschmust. Sie hat eine liebevolle Familie verdient. Voriger Nächster
Hulk - Der junge Rüde ist noch verspielt und übereifrig. Mit Artgenossen versteht er sich gut. Das Hunde 1x1 muss
Zipi und Zape - Die beiden Podenco Geschwister sind beide noch recht unsicher und vor allem unzertrennlich. Sie orientieren sich
Boby - Der Rüde lebt schon viel zu lange im Tierheim in Spanien. Mit Artgenossen ist er verträglich. Katzen mag
Mali - Mali ist ein typischer Junghund. Sportlich Und aktiv. Versteht sich gut mit Artgenossen und sucht den Kontakt zu
Robin 1 - Der kleine Rüde sollte vergiftet werden. Unsere Tierschützerin konnte ihn rechtzeitig retten. Nun sucht er ein Zuhause,
Timmy - Dieser junge Rüde Ist freundlich, anfangs etwas misstrauisch gegenüber Menschen. Die anderen Hunde stressen ihn, weswegen er ein
Hera - Diese hübsche Hündin ist absolut liebevoll und freundlich zu Menschen. Trotzdem suchen wir ein Zuhause, das Erfahrung mit
Rocko - Der wunderschöne Rüde wurde uns vom Jäger gebracht, da er für die Jagd ungeeignet sei. Er ist ein
Badi - Der Rüde musste sein Leben in einem Innenhof fristen, ganz alleine, abgeschieden von der Umwelt und anderen Hunden.
Nilo - Der Rüde kam aus einer Tötungsstation zu uns. Er hatte schon seinen Termin zum einschläfern und wir wurden
Pirata - Dieser hübsche Mann wurde mit seinen 6 Geschwistern ausgesetzt. Sie werden sicherlich einmal kniehoch. Voriger Nächster Daten im
Dante - Dieser große Bär ist verschmust und verträglich mit Kindern. Katzen mag er eher nicht. Noch ist Dante etwas
Bonnie - Die Hündin wurde in Almeria mit ihrer Schwester herrenlos von einer Tierschützerin aufgegriffen. Bonnie ist recht lebhaft, stürmisch,
‼PATEN GESUCHT‼️Riley - Dieser Rüde gehört zu einem Teil der Welpen, die im Mai 2019 in einem verlassenen Haus gefunden
‼PATEN GESUCHT‼️ - Hannes - Dieser Rüde ist sehr ängstlich und Menschen gegenüber scheu. Wir suchen einen Paten für ihn,
‼PATEN GESUCHT‼️Adisa - Dieser Rüde Ist sehr ängstlich und Menschen gegenüber scheu. Wir suchen für ihn einen Paten, damit sein
‼PATEN GESUCHT‼️Bahati - Dieser Rüde Ist sehr ängstlich und scheu gegenüber Menschen. Wir suchen für ihn einen Paten, damit seine
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial