oznorCOBR

Milo & Mia - Milo und Mia sind 2 zuckersüsse Katzenkinder, die ein gemeinsames Zuhause suchen. Sie sind verspielt und lassen sich gerne streicheln.

Daten im Überblick

Milo (m, schw.-weiß gefleckt), kastriert
Mia (w, schw.-weiß), kastriert
EKH
Geb. 04/2022
Aufenthaltsort: 71034 Böblingen
 

Milo und Mia sind 2 zuckersüsse Katzenkinder, die ein gemeinsames Zuhause suchen.

Milo ist der etwas mutigere der 2 Geschwister und sofort zutraulich und verschmust. Mia beobachtet erst kurz, bevor sie alles ihren Bruder gleichtut. Milo ist der etwas lebhaftere und entdeckungsfreudiger. Alles wird genaustens untersucht und begutachtet. Er hat keinerlei Berührungsängste und ist sehr zutraulich. Mia ist noch etwas schüchtern, lässt sich aber nach ein paar Minuten streicheln.

Beide sind alterstypisch sehr verspielt und neugierig. Die Geschwister hängen sehr aneinander, putzen sich gegenseitig, kuscheln und schlafen zusammen, so daß beide nur zusammen vermittelt werden.

Beide sind negativ auf FIV und FELV getestet, selbstverständlich gechippt, kpl geimpft, entwurmt und haben einen EU-Ausweis.

Die Abgabe erfolgt selbstverständlich nur nach entsprechender Vorkontrolle und mit Schutzgebühr.

Interesse an mir?

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial