Murphy-5

***NOTFALL-Murphy*** - Der hübsche Rüde sehnt sich so sehr nach Aufmerksamkeit und würde dafür alles tun. Der Stresspegel im Tierheim ist leider zu hoch für ihn.

Daten im Überblick

Murphy
männlich / kastriert
Geb. ca. 2014
Größe: 55 cm, 28 kg

Aufenthaltsort: Tierschutzheim Böblingen

VERMITTLUNGSHILFE

💕 BLACK IS Beautyful.. Ein Hund mit Charakter sucht seine Menschen 💕

Notfall Murphy durften wir kurz im Tierschutzheim / Tierschutz Böblingen  kennenlernen. Er hat es so schwer weil er schwarz, gross und schon mittleren Alters ist. Dabei ist er ein toller Hund.. Wo sind seine Menschen?

***NOTFALL-MURPHY***

🐶 Nur an hundeerfahrene Menschen🐶
🐶 Kinder im Haushalt, bitte erst ab 16 Jahren 🐶

Guten Tag, ich stelle mich erneut vor auf der Hoffnung endlich gesehen zu werden. Ich sehne mich soooo sehr nach Aufmerksamkeit und würde dafür wirklich alles tun. Im Tierheim ist der Stresspegel für mich viel zu hoch, so dass ich mich total unwohl fühle und endlich raus muss. Doch leider sieht man mich nicht, da ich nämlich schwarz und groß bin. Deshalb stehen meine Chancen noch schlechter. An erster Stelle steht bei mir fressen, was man nach meiner schwierigen Vergangenheit nachvollziehen kann. Meine Pflegerinnen sagen ich bin ein total toller Bube, ich muss nur genug ausgelastet werden und noch einiges lernen. Ich wünsche mir so sehr meine eigene Familie und ein schönes Zuhause. Ich hoffe das jemand da draußen ist der mich sieht und mich nimmt wie ich bin.

Falls Ihr mehr über mich erfahren wollt, schreibt doch einfach eine Mail an Hunde@boeblinger-tierschutz.de
Danke euer Murphy❤

Text und Bilder: Tierschutz /Tierschutzheim Böblingen
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial