Paten / Namenspaten gesucht

Es sind bei uns viele Hunde die können noch nicht ausreisen oder werden Rumänien aus verschiedenen Gründen sehr lange oder gar nicht verlassen können.

Auch sind es viele Namenlose Hunde die auf der Homepage mit Rüde Nr. (x) und Hündin Nr. (x) gekennzeichnet sind, alle diese Hunde suchen noch ihren Namenspaten.

Genau deshalb sind diese Hunde auf uns angewiesen. Denn auch sie haben Hunger und müssen medizinisch betreut werden.

BItte helft mit einer Patenschaft!!!

Eine Futterpatenschaft kostet ca 20-30 Euro im Monat
Eine Impfpatenschaft ca 60 Euro
Entwurmung und externe Parasitenbehandlung ca 10 Euro im Monat

Namenspatenschaft – 20 Euro

___________________________________

Spendenkonto:
Dog Rescue Stuttgart e.V.
Kreissparkasse Böblingen
DE176035 0130 0001 0923 54

PayPal: paypal@dogrescue-stuttgart.de

Bitte an Freunde/Familie senden, damit keine Gebühren anfallen