<3 Wir suchen dringend liebevolle und hundeerfahrene Pflegestellen für unsere Hunde im Großraum Stuttgart!!!! <3

 

Pflegestelle sein bedeutet, einem Hund ein Zuhause auf Zeit zu schenken, bis er seine eigene Familie gefunden hat.

Ihr ermöglicht diesen Hunden einen Start ins normale Leben und ein eigenes Zuhause!

Du hast Zeit, Geduld und Erfahrung mit Hunden? Du bist bereit Interessenten Dein Haus zu öffnen um ihren Pflegehund kennen zu lernen? Du kannst tolle Bilder von Deinem Schützling machen, damit dieser auch von anderen Menschen gesehen werden kann? Du bist bereit Deinem Pflegehund ein Zuhause auf Zeit zu schenken, egal wie lange es dauert?

Selbstverständlich stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite! Die Vermittlung erfolgt über uns.

Hundeerfahrung setzten wir voraus. Auch dass Du nicht gleich die Flinte ins Korn wirfst, wenn es mal anstrengend oder nicht ganz so einfach wird.

Und da wir die Frage, wie schnell ein Tier vermittelt sein wird, nie mit Gewissheit beantworten können, solltest Du Dich auf einen längeren Aufenthalt des vorübergehenden Familienmitglieds einstellen.

Manche Fellnasen sind in nur wenigen Tagen in einem endgültigen Zuhause angekommen, bei anderen widerum dauert es auch schonmal länger.

Selbstverständlich kümmern wir uns aktiv um die Vermittlung unserer Tiere in Endplätze, jedoch würden wir niemals Deine Meinung dazu ausser Acht lassen. Natürlich freuen wir uns, wenn Du Dich aktiv an der Vermittlung beteiligst.

Selbstverständlich kommen wir nach vorheriger Rücksprache für Tierarztkosten auf, die Kosten für die Verpflegung des Tieres übernimmt generell die Pflegestelle (Futter, Shampoo, Bürsten, Leckerchen…).

 

Gerne beantworten wir alle offen gebliebenen Fragen und beraten und informieren gerne und ausführlich!!!

 

Ansprechpartner: Heidrun Engel

Tel. 0172 7659163

info@dogrescue-stuttgart.de