Rüden

‼️‼ANFRAGENSTOPP‼️‼️Ben - Er ist ein netter und freundliche kleiner Schatz. Er ist absolut
6 Welpen - Die 3,5 Monate alten Welpen und ihre Mama sind noch
‼️‼ANFRAGENSTOPP‼️‼️ 6 Welpen - Unsere kleinen Hundekinder hatten einen schlechten Start ins Leben.
Micky- Frieda (schwarz) wurde mit Micky (braun/rötlich) von unserer Ana an Neujahr auf
Theo - Der kleine Rüde ist etwas schüchtern, aber ein ganz freundlicher süßer
Bobby - Der kleine charmante Rüde wurde von unserer Beatrice aus dem Shelter mitgenommen.
Ash - Unser kleiner Opi wurde von unserer Beatrice aus dem Shelter mitgenommen,
Moro - Der Rüde ist noch ein junger Hüpfer. Noch ist er sehr
Vlad - Der Rüde liebt seine Menschen, ist extrem verschmust und sehr anhänglich.
Will - Der Rüde kommt aus der Perrera in Valencia. Er ist ein
Benji - Er ist eines von 4 Welpen waren nicht gewollt und wurden
Blacky - Er ist eines von 4 Welpen waren nicht gewollt und wurden
Anton - Der hübsche Bub ist ein ganz freundlicher, verspielter und aufgeschlossener Rüde. Er
Finn - Der junge Rüde ist ein sehr freundlicher und verspielter Kerl, der
!!! Dringend Zuhause oder erfahrene Pflegestellen gesucht !!! All unsere Schäferhundmischlinge warten schon
Tucker - Dieser freundliche Rüde hatte sicher irgendwann mal ein Zuhause und ist
Timido Dieser kleine Schatz ist ein sehr ängstlicher Hund. Hier suchen wir erfahrende
Lenny- Er ist eines von 7 Welpenkindern. Unsere Ana wurde von einer tierlieben
Beppo - Der Rüde ist eines von 4 Hundekindern welches mit seinen Geschwistern
Jerry - Der Rüde ist eines von 4 Hundekindern welches mit seinen Geschwistern
Felix. Unsere Hunde werden nach einem ausführlichen Vermittlungsgespräch sowie positiver Vorkontrolle, gegen eine
Sam - Auch Samu und Sam waren 2 nicht gewollte Welpen und wurden
Stan. Stan ist ein Verspielter, aufgeschlossener und sehr lieber Rüde. Stans Daten im
Charly - Dieser Rüde gehört zu einem Teil der Welpen, die im Mai
Riley - Dieser Rüde gehört zu einem Teil der Welpen, die im Mai
Hannes - Alle diese Hunde verlieren umständehalber in den nächsten Wochen ihre rumänische
Adisa. Alle diese Hunde verlieren umständehalber in den nächsten Wochen ihre rumänische Pflegestelle
Bahati - Dieser Rüde gehört zu einem Teil der Welpen, die im Mai
Samu - Auch Samu und Sam waren 2 nicht gewollte Welpen und wurden
Curly. Update 23.05.2020: Der hübsche Bub heißt nun Curly, Danke Marion G. für
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial