FB_IMG_1675686268751

Monty – Nicht alles läuft immer nach Plan und nicht alles ist immer perfekt.

Nicht jeder Hund freut sich in Deutschland angekommen zu sein.
Unser kleiner Monty, der sich bei Ankunft als recht groß entpuppte, benahm sich nach seiner Ankunft in Deutschland erst einmal gar nicht nett uns und anderen Hunden gegenüber.
 
Sein Start in Deutschland war daher etwas holprig.
Mit intensivem Training durch uns fand Monty innerhalb weniger Tage uns Menschen jedoch klasse und konnte von Streicheleinheiten, schmusen und Küsschen geben gar nicht genug bekommen und wurde sogar schon albern.🥰
Seine Familie konnte Monty ganz schnell für sich gewinnen und obwohl der Bub auch hier etwas Startschwierigkeiten hatte, möchte seine Familie den Clown nicht mehr missen, obwohl der Weg bestimmt noch etwas steinig bleibt.
Im Grunde ist Monty ein verschmuster, lieber, aber pubertierender Junghund, ohne jegliche Regeln aufgewachsen und seinen Platz in der großen Welt noch suchend.
 
Von Herzen Danke an Montys tolle Familie, die dem Bub nicht nur ein tolles Zuhause gibt, nicht aufgibt und ihm den rechten Weg weist. ❤️
Alles Gute „kleiner“ Monty – besser hättest Du es nicht treffen können
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial