Sonstige Aktivitäten

Portugal - Impressionen Jan 2020

Workshop "Tierschutzhunde verstehen" 24.10-27.10.19

Danke Christel Löffler, Ute Heber und TINO für das tolle Seminar <3 Danke Ute und TINO für die tolle Gastfreundschaft, das leckere Essen und dass wir so tolle Menschen kennen lernen durften. Wir wollten dieses Seminar als Fortbildung nutzen.. aber es war weit mehr Die Erfahrungen die wir auf dem Seminar und bei TINO machen durften, haben unschätzbaren Wert für uns und unsere Arbeit. Hundetrainer, Tierschützer und jede Menge Hunde haben ein tolle Seminar bereichert und wir hoffen, wir können mit den Menschen die wir kennen lernen durften in Kontakt bleiben und zusammen arbeiten in Zukunft. Der Odenwald ist landschaftlich übrigens wunderschön 🙂 Das Thema Tierschutzhund ist so umfangreich und komplex, dass 4 Tage eigentlich gar nicht ausgereicht haben..aber wir kommen auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder <3 Hier seht ihr einen kleinen Einblick unserer 4 Tage…

Schwabentrail 23.-24.03.19

Tolle Veranstaltung… Helfen für den guten Zweck 🍀 Wir unterstützen unsere Freunde vom SSBW bei dieser Veranstaltung und dafür bekommt unser Spenden-Sparschweinchen 🐖 ein bisschen Futter Bitte helft!!! Gesucht werden für beide Tage noch Interessierte, die uns als Streckenposten an einem oder beiden Tagen je ein paar Stunden unterstützen möchten 😁 Link zur Veranstaltung https://www.schwabentrail.com Nähere Infos und Anmeldung bitte per PN an uns / Heidrun Engel Miriam Matejka oder info@dogrescue-stuttgart.de

Reparatur /Neubau Quarantänezwinger Craiova 02/2019

Beatrice möchte die Situation ihrer Hunde verbessern und einige neue Zwinger zur Quarantäne bauen auf ihrem Grundstück. Zeitgleich werden die alten Zwinger repariert und verbessert. Wir möchten Beatrice hier unterstützen und bitten um Eure Mithilfe.

Step1: Für das Material hat Beatrice 250 Euro ausgegeben und wir haben bereits 150 Euro beigetragen.. Natürlich wird noch viel mehr Geld benötigt und wir bitten Euch um Hilfe.

Step2: Zwischen den Zwingern soll ein Weg asphaltiert werden um die Zwinger besser erreichen chen zu können. Beatrice benötigt hierfür ca 221,- Euro Materialkosten, die Arbeiten werden in Eigenleistung erledigt Natürlich wird noch viel mehr Geld benötigt und wir bitten Euch um Hilfe.

Spendenkonto: Dog Rescue Stuttgart e.V. Kreissparkasse Böblingen DE17 6035 0130 0001 0923 54 Paypal@dogrescue-stuttgart.de Bitte die Funktion „an Freunde /Familie senden“ nutzen, denn sonst bezahlen wir nicht unerhebliche Gebühren. Danke im Namen der Hunde

Spendenquittungen werden auf Wunsch gerne ausgestellt.

Weihnachtsaktion Lunas Altersranch - 2018

—- BEENDET —- 🌟🎄WEIHNACHTSAKTION 🎄🌟 ✨ LUNAS ALTERSRANCH ✨ Unsere Weihnachtsaktion für Lunas Altersranch Dank unserer lieben Petra Summer, durften alle Hunde mit ihren eigenen Weihnachtskarten ihr Futterlädle in Stuttgart weihnachtlich dekorieren und hoffen sehnlichst auf Erfüllung ihrer kleinen Wünsche. Auch unseren eifrigen Unterstützern ausserhalb Stuttgarts wollen wir natürlich ebenso die Chance, eine ältere Fellnase glücklich zu machen, ermöglichen und haben uns folgendes überlegt. Gerne könnt ihr uns oder Petra direkt eine Wunschbestellung zukommen lassen und dies dann per Überweisung, mit genauer Angabe im Text, zukommen lassen. Sie wird dann das passende Geschenk zusammen stellen. Molly, Finn und Diego, die glücklichen, wurden schon vor Fertigstellung unserer Deko beschenkt. 😃 

Auch sucht der Eine oder Andere noch einen montalichen Paten die wir dann in einem eigenen Album noch vorstellen werden. Wir freuen uns über reichlich Besuch in Petras Futterlädle, Petra Summer Rotebühlstrasse 145 70197 Stuttgart 0711-50435377 VoBa Stuttgart DE48 6009 0100 0499 4330 17 Montag-Freitag 9.00-13.00 und 14,00-19.00 Uhr Samstag bis Weihnachten 9.00-16.00 Uhr Wir wünschen uns viele kleine Geschenke für unserer Senioren.💝🎁💝

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial