Pate werden

Patenschaften / Namenspate

🍀 Paten gesucht 🍀

Immer wieder haben wir Schützlinge, die leider nicht sofort gesehen werden, nicht nach ein paar Wochen ausreisen dürfen, in Rumänien noch auf ihr Glück warten. Damit sie aber während des Wartens versorgt werden können und die Chance auf ihr neues Leben bekommen, brauchen wir Paten, die bereit sind, unsere Hunde mit einem Betrag von monatlich 40€ zu unterstützen. Als Pate sicherst Du ab, dass Dein Patenkind bis zu seiner Ausreise versorgt ist. Sei es mit Futter, Parasitenschutz oder Impfungen.

Wenn Dein Schützling dann sein Ausreiseticket bekommen hat, informieren wir Dich per Email oder Facebook-Nachricht, sodass Du die Patenschaft auf einen anderen Hund umschreiben, in Deutschland weiterführen, oder beenden kannst. Eine Teilpatenschaft mit 20€ monatlich ist natürlich auch möglich.

Auch einmalige Patenschaften wie z.b. unser Starterpaket oder Namenspaten helfen uns, so viele arme Seelen wie möglich aufzunehmen. Einen Überblick, welche Hunde hier noch suchen, bekommt ihr auf unserer Facebook-Seite.

Du willst auch Pate werden? Dann bitte den entsprechenden Betrag mit dem Verwendungszweck: „Patenschaft Hundename“ an uns schicken, oder uns erst einmal per Email / Facebook eine Nachricht schreiben.

Spendenkonto:
Dog Rescue Stuttgart e.V.
Kreissparkasse Böblingen
DE176035 0130 0001 0923 54

PayPal: https://paypal.me/DogRescueStuttgart?country.x=DE&locale.x=de_DE   (Bitte an Freunde/Familie senden, damit keine Gebühren anfallen.)

Nur mit Hilfe von Patenschaften und Spenden können wir weiterhin so viele Hunde aufnehmen. Wir bedanken uns deswegen herzlichst bei allen jetztigen, früheren und zukünftigen Paten – Ihr macht die Happy Ends für unsere Hunde möglich. ❤️

Eine Übersicht von all unseren Schützlingen, die noch Paten suchen, findet ihr hier.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial