Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
2 Einträge
Susanne Buck aus Norderstedt schrieb am 16. Oktober 2021 um 17:29
Hallo ihr Lieben, wir möchten uns noch einmal auch hier ganz herzlich bedanken. Ihr macht tolle Arbeit und wir sind mit unserer Stella, heute Uschi, sehr glücklich und freuen uns jeden Tag, dass sie unsere kleine Familie bereichert. Wir werden euch auf dem Laufenden und werden euch und eure Arbeit gern unterstützen. Liebe Grüße Von Uschi, Anton, Susanne und Norbert
Lotte aus Stuttgart schrieb am 23. Februar 2021 um 10:55
Hallo Hallöle. Seit Ende November wohne ich bei dem Martin in Stuttgart. Jeden Tag ist richtig spannend und ich habe schon viele Hundefreunde gefunden. Ab und zu darf ich auch mit dem Martin mit zur Arbeit und lerne dort Menschen mit Behinderung kennen. Die Mädels von Dog Rescue machen echt eine tolle Arbeit und werden von uns mit Spenden weiterhin unterstützt. Liebe Grüsse Lotte und Martin
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial