Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
7 Einträge
Familie Story aus Elstorf schrieb am 20. Dezember 2022 um 9:53
Vor einem Jahr durften wir unsere tolle Lara (Kim) adoptieren. Wir freuen uns jeden Tag über unseren Sonnenschein. Aus einer überaus unterwürfigen und sensiblen Hündin, ist eine mutige, mit purer Lebensfreude gefüllte Entdeckerin und um den Fingerwicklerin geworden. Die Pflegestelle stand und steht uns bei Bedarf jederzeit mit Rat zur Seite. Die Adoption verlief sehr seriös und immer pro Hund. Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team für Euren großen Einsatz!
Pfoten Freund aus Ludwigsburg schrieb am 16. Dezember 2022 um 20:38
Vielen Dank für Eure gute Arbeit. Ich finde alle Hunde auf dieser Erde haben es verdient ein glückliches Leben zu haben. Leider ist das nicht immer der Fall. Ihr sorgt dafür das es mehr glücklich Hunde auf dieser Erde leben dürfen. Das finde ich spitze.
Voigt aus München schrieb am 13. November 2022 um 19:02
Wir haben uns im September 2021 in unseren Benni verliebt einen kleine liebenswerten , aufgeweckten ShiTzu Rüden. Wir sind so unendlich dankbar, das ihr ihn gefunden und somit gerettet habt. Für euch alle alles erdenklich Gute ... Unterstützung von uns ist euch gewiss .
Michaela Krenz aus Bretten schrieb am 23. September 2022 um 12:13
Unsere "Frieda" hat uns nicht gesucht, aber wir sie schon lange!!!! Im Januar 2021 haben wir die kleine Maus adoptiert und das war die beste Entscheidung überhaupt. Jeden Tag bereichert sie unser Leben und wir danken dem Team von DogRescue Stuttgart und insbesondere Heidrun 1000fach für diese wundervolle Seele und die reibungslose und tolle Vermittlung! Macht weiter so! Wir stehen an Eurer Seite!!!!
Heike Wolf aus Windischeschenbach schrieb am 14. Februar 2022 um 18:02
Hallo, vielen lieben Dank für unsere Malu - jetzt Bonny. Sie ist seit Januar 2022 bei uns und hat alle Herzen im Sturm erobert. Wir sind so glücklich mit unserem kleinen Wirbelwind. Die ganze Abwicklung war unkompliziert und lief alles ohne Probleme. Macht weiter so- ein tolles, starkes Team ????
Susanne Buck aus Norderstedt schrieb am 16. Oktober 2021 um 17:29
Hallo ihr Lieben, wir möchten uns noch einmal auch hier ganz herzlich bedanken. Ihr macht tolle Arbeit und wir sind mit unserer Stella, heute Uschi, sehr glücklich und freuen uns jeden Tag, dass sie unsere kleine Familie bereichert. Wir werden euch auf dem Laufenden und werden euch und eure Arbeit gern unterstützen. Liebe Grüße Von Uschi, Anton, Susanne und Norbert
Lotte aus Stuttgart schrieb am 23. Februar 2021 um 10:55
Hallo Hallöle. Seit Ende November wohne ich bei dem Martin in Stuttgart. Jeden Tag ist richtig spannend und ich habe schon viele Hundefreunde gefunden. Ab und zu darf ich auch mit dem Martin mit zur Arbeit und lerne dort Menschen mit Behinderung kennen. Die Mädels von Dog Rescue machen echt eine tolle Arbeit und werden von uns mit Spenden weiterhin unterstützt. Liebe Grüsse Lotte und Martin
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial