Senioren

Maya - Omi Maya hat schon einiges hinter sich. Sie ist trotz allem eine freundliche Persönlichkeit, kommt mit allen Hunden
Teddy - Unser Opi ist mittlerweile in D angekommen und zeigt sich sehr verschmust und anhänglich. Voriger Nächster Daten im
Filou - Dieser plüschige Rüde sucht seine eigene Familie. Er wurde aus einem öffentlichen Shelter in Rumänien gerettet und wartet
Rango - Unser Senior ist noch etwas schüchtern und schreckhaft. Genießt aber jede Streicheleinheit und ist gerne in der Nähe
Careta - Die Traumhündin ist verträglich mit Artgenossen, absolut lieb und verschmust. Sie hat eine liebevolle Familie verdient. Voriger Nächster
Boby - Der Rüde lebt schon viel zu lange im Tierheim in Spanien. Mit Artgenossen ist er verträglich. Katzen mag
Robin 1 - Der kleine Rüde sollte vergiftet werden. Unsere Tierschützerin konnte ihn rechtzeitig retten. Nun sucht er ein Zuhause,
Rocko - Der wunderschöne Rüde wurde uns vom Jäger gebracht, da er für die Jagd ungeeignet sei. Er ist ein
Badi - Der Rüde musste sein Leben in einem Innenhof fristen, ganz alleine, abgeschieden von der Umwelt und anderen Hunden.
Nilo - Der Rüde kam aus einer Tötungsstation zu uns. Er hatte schon seinen Termin zum einschläfern und wir wurden
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial