Hunde auf Pflegestelle in D

Fiene - Die hübsche Fiene kuschelt am Liebsten. Genießt aber auch Spaziergänge und
Caprioara - Caprioara ist eine fröhliche und aufgeschlossenen Hündin, die sich über jegliche
Eve - Wenn Menschen mich streicheln genieße ich. Wenn Menschen Blödsinn mit mir
Gracie - Anfangs bin ich bei Fremden manchmal ein kleines bisschen schüchtern. Aber
Beauty - Beauty kann man eigentlich mit einem Wort beschreiben: Zucker! Sie liebt
Finn - Finn lässt sich nach kurzem Kennenlernen gerne streicheln. Das Zusammenleben mit
Canto - Canto ist ein kleiner, lieber und netter Kerl. Mit Hunden versteht
‼️Vermittlungshilfe‼️Nick - Nick ist ein sensibler lieber Junghund. In der Wohnung ist er
Cookie - Cookie ist eine intelligente Hündin, die bei Menschen erst Vertrauen fassen
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial