Unvergessen

25.04.2021 – Ice

🌈 Der Himmel hat einen neuen Stern 🌈

Gekämpft und doch verloren.
Wir sind unfassbar geschockt und traurig.
Unser lieber Ice hat gestern ganz plötzlich den Kampf gegen Babesiose verloren. Ihm ging es zunehmend schlechter.
In der Tierklinik wurde alles versucht um Ice noch zu retten, doch selbst zwei Bluttransfusionen konnten nicht mehr helfen.
Auf Ice wartete bereits seine Pflegefamilie in Deutschland und wir waren so zuversichtlich dass es Ice bald gut geht – jedoch spielt das Leben manchmal unfair.
Machs gut du toller Kerl, Wir hoffen dir geht es jetzt gut, wo auch immer du bist- komm gut über die Regenbogenbrücke🌈.

14.12.2020 – Benito

🌈 Der Himmel hat einen neuen Stern 🌈

Gekämpft und doch verloren.
Heute mussten unsere Tierschützer eine unfassbar schwere Entscheidung treffen und Benito gehen lassen. Es macht uns unfassbar wütend und traurig, dass wir ihm nicht mehr helfen konnten.
Und wir sind dankbar, dass er nicht alleine im Schnee sterben musste, sondern geliebt und umarmt 💞
Danke an alle die uns hier unterstützt haben.
Benito_RIP

17.09.2020 – Varlan

🌈 Der Himmel hat einen neuen Stern 🌈

Wir sind verzweifelt, schockiert und wütend.. 😭
Varlan ist heute nacht eingeschlafen.. Seine Nieren haben versagt… Ana war bis spät in die Nacht bei ihm und hat ihm versprochen mit ihm zu kämpfen.. Doch er konnte und wollte nicht mehr kämpfen, sein Körper war zu schwach.
Heute war sie ganz früh in der Klinik um ihm eine Bluttansfusion zu geben, doch leider war es zu spät 💔
Varlan hat heute Nacht entschieden alleine zu gehen.
Nun bist Du frei grosser Bär, ohne Schmerzen und ohne Qual.. Wir behalten Dich in unseren Herzen – für immer 🌈
Danke an alle, die ihn unterstützt haben und mit uns gekämpft haben 💕

02.09.2020 – Grace

🌈 Der Himmel hat einen neuen Stern 🌈

2 Wochen lang hat die kleine Grace gekämpft, aber nun war ihr kleiner Körper zu schwach und die kleine Grace ist ihren 3 Geschwistern heute früh über die Regenbogenbrücke gefolgt.💔
Sie starb in Denisas Armen und hatte wenigstens ganz kurz ein Zuhause und wurde geliebt.
Machs gut kleine Grace.. Jetzt darfst Du mit Deinen Geschwistern toben und rennen.
Wir kümmern uns um Eure Mama Lissy 💞

25.08.2020 – Angel, Eumel und Mogli

🌈Sie wurden in eine Welt geboren, in der sie nicht erwünscht waren und sie durften nie eine bessere Welt kennenlernen, denn ihr kurzes Leben war nach wenigen Wochen schon vorbei 🌈
Lissys Welpen Angel, Eumel und der kleine Mogli waren von Würmern innerlich schon so „zerfressen“, dass ihre kleinen ausgemergelten Körper dem nichts mehr entgegenzusetzen hatten. Trotz aller Bemühungen der Tierärzte in der Klinik verstarben sie.
Wir bangen nun noch mit ihrem Schwesterchen Grace und hoffen, dass sie bald zu ihrer Mama Lissy zurück kann.
Wir danken der Patin Claudi R. die mit uns um die kleine Familie gebangt, sie finanziell unterstützt und den kleinen Seelen einen Namen gegeben hat.

Danke auch an Kerstin H. die eine Patenschaft für die kleine Kämpferin Grace übenommen hat

Aug. 2020 – Lucky

🌈 Wir sind unfassbar traurig…. Der kleine Lucky verstarb nach einem Bienenstich an einem allergischen Schock.. jede Hilfe kam leider zu spät 🌈

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial