Rüden

Mopsi - Artgenossen gegenüber zeigt er sich dennoch freundlich und offen. Auch mit Menschen hat Mopsi bisher keine Probleme. Voriger
Robin - Robin ist ein kleiner süßer und verspielter Rüde. In dem Rudel unserer Tierschützerin zeigt er sich mit allen
Jojo - Dieser Rüde wurde vermutlich ausgesetzt. Jojo ist ein sehr freundlicher Hund gegenüber allen anderen Hunden und Menschen. An
Shep - Shep ist einer von 4 Welpen, die ums Überleben kämpften. Shep zeigt sich als neugieriger und freundlicher kleiner
Buddy - Buddy ist einer von 4 Welpen, die ums Überleben kämpften. Buddy ist ein süßer aufgeweckter und verspielter Kerl,
Momo - Unser Senior wurde ausgesetzt im Wald gefunden. Er lebt nun mit anderen Hunden bei unserer Tierschützerin und versteht
Bailey - Momentan gibt es für den Kleinen nichts schöneres als mit seinen Geschwistern zu toben. Auch Flausen haben die
Sammy - Er tobt am liebsten den ganzen Tag mit seinen Geschwistern durch die Gegend. Welpentypisch verspielt und neugierig zeigt
Duke - Dieser kleine Mann wurde von unserer Tierschützerin gefunden. Duke zeigt sicht welpentypisch verspielt und neugierig. Voriger Nächster Daten
Falco - Dieser Rüde ist aufgeschlossen Menschen gegenüber und lebt momentan problemlos im Rudel mit großen und kleinen Hunden. Er
Pino - Mit Menschen hat der Süße keine Berührungsängste und lässt sich vorsichtig streicheln, sobald er etwas Vertrauen gefasst hat.
Benno - Dieser kleine Welpe sollte wie seine Geschwister einfach entsorgt werden. Nun ist er in Sicherheit bei unserer Tierschützerin
Petro - Der süße kleine Mann wurde wie Müll entsorgt und seinem Schicksal überlassen. Er kennt noch nicht viel und
Juri - Unser knuddelige Juri weiß noch nicht, was es heißt eine eigene Familie zu haben. Er ist verträglich mit
Joshi - Der wuschelige Joshi sollte in der Tötung abgegeben werden. Unsere Tierschützerin nahm ihn natürlich zu sich. Er tritt
Basko - Dieser junge Rüde wurde mit seinen Geschwistern aus einem öffentlichen Shelter gerettet. Er versteht sich mit Hunden und
Teddy - Dieser Rüde wurde aus einem öffentlichen Shelter gerettet. Trotz seines Alters spielt er gerne noch. Voriger Nächster Daten
Merlin - Merlin ist unser Traumhund. Er ist zu Menschen und Hunden absolut liebevoll. Draußen ist er agil und drinnen
Bilbo - Bilbo zeigt sich super verträglich mit Artgenossen und Menschen mag er auch total gern. Bei seinen Geschwistern lässt
Alfie - Dieser kleine Wirbelwind kommt mit Artgenossen und Menschen super zurecht. Ob er ausgeprägte Dackelgene wie Jagdinstinkt hat, wissen
Ice - Der liebe Ice ist vertraulich mit Menschen und freut sich immer, wenn er Streicheleinheiten bekommt. Mit anderen Hunden
Noch nicht in der Vermittlung - Janosch - Dieser süße Bub wurde von Straßenhunden schlimm zugerichtet und benötigte erst mal
Romeo - Er ist verträglich mit anderen Hunden und auch Kinder mag er gerne. Voriger Nächster Daten im Überblick RomeoMischlingmännlich
Tronco - Er ist ein bildhübscher brauner Galgo mit wundervollen schwarzen Applikationen – ein perfektes Laufwunder. Voriger Nächster Daten im
Toby - Innerhalb weniger Tage hat er unter den vierbeinigen Mitbewohnern viele Freunde gefunden, spielt gerne mit Gleichaltrigen. Voriger Nächster
Roco - Dieser Rüde wurde von seiner Familie abgegeben, weil sie keine Zeit mehr für ihn haben. Er ist ein
Rantanplan - Dieser Kleine ist welpentypisch verspielt und hat allerlei Flausen im Kopf. Voriger Nächster Daten im Überblick RantanplanRüde 54männlich
Griut - Dieser Rüde wohnt mit anderen Artgenossen in einem verlassenen Haus. Es kann jederzeit etwas passieren. Er ist verträglich
Galbioru - Dieser Rüde wohnt mit anderen Artgenossen in einem verlassenen Haus. Es kann jederzeit etwas passieren. Er ist ein
Beny - Der kleine Beny wurde von seinem Besitzer ausgesetzt, weil er die Tierarztkosten nicht zahlen konnte. Er hat eine
Rocky - Er ist welpentypisch noch sehr verspielt und mit allen Hunden verträglich. Sicherlich wird er gross werden, denn vermutlich
Blacky - Er ist welpentypisch noch sehr verspielt und hat allerlei Flausen im Kopf. Er ist freundlich und sehr menschenbezogen
Filou - Dieser plüschige Rüde sucht seine eigene Familie. Er wurde aus einem öffentlichen Shelter in Rumänien gerettet und wartet
Hannes - Dieser hübsche Rüde zeigt sich freundlich gegenüber Menschen und Hunden. Er sucht tolle Menschen, die ihm zeigen, wie
Günnie - Dieser süße Rüde wurde zusammen mit seiner Mama und Geschwistern auf einem Feld gefunden. Er sucht nun eine
Shamani - Dieser süße Rüde wurde zusammen mit seiner Mama und Geschwistern auf einem Feld gefunden. Er sucht nun eine
Milow - Dieser süße Rüde wurde zusammen mit seiner Mama und Geschwistern auf einem Feld gefunden. Er sucht nun eine
Zipi und Zape - Die beiden Podenco Geschwister sind beide noch recht unsicher und vor allem unzertrennlich. Sie orientieren sich
Boby - Der Rüde lebt schon viel zu lange im Tierheim in Spanien. Mit Artgenossen ist er verträglich. Katzen mag
Mali - Mali ist ein typischer Junghund. Sportlich Und aktiv. Versteht sich gut mit Artgenossen und sucht den Kontakt zu
Timmy - Dieser junge Rüde Ist freundlich, anfangs etwas misstrauisch gegenüber Menschen. Die anderen Hunde stressen ihn, weswegen er ein
Rocko - Der wunderschöne Rüde wurde uns vom Jäger gebracht, da er für die Jagd ungeeignet sei. Er ist ein
Badi - Der Rüde musste sein Leben in einem Innenhof fristen, ganz alleine, abgeschieden von der Umwelt und anderen Hunden.
Nilo - Der Rüde kam aus einer Tötungsstation zu uns. Er hatte schon seinen Termin zum einschläfern und wir wurden
Pirata - Dieser hübsche Mann wurde mit seinen 6 Geschwistern ausgesetzt. Sie werden sicherlich einmal kniehoch. Voriger Nächster Daten im
Dante - Dieser große Bär ist verschmust und verträglich mit Kindern. Katzen mag er eher nicht. Noch ist Dante etwas
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial