Rüden

Murphy - Dieser kleine Bub wurde aus dem öffentlichen Shelter gerettet. Er zeigt sich freundlich gegenüber Menschen und Hunden. Er
Monty - Dieser kleine Kerl wurde von unserer Tierschützerin aus dem öffentlichen Shelter gerettet. Er ist ein typischer Welpe und
Freddy - Vor einiger Zeit wurde schon Mama Lia auf der Strasse entsorgt und nun wurden auch ihre 2 Welpen
‼RESERVIERT‼️Max/Lilly - Max und Lilly haben durch tragische Umstände ihr Zuhause verloren. Beide sind mit Artgenossen verträglich und sind sehr
Nilo - Der Rüde kam aus einer Tötungsstation zu uns. Er hatte schon seinen Termin zum einschläfern und wir wurden
‼Momentan nicht in der Vermittlung‼️Sammy - Der Kleine wurde sehr schwach von unserer Tierschützerin in Rumänien auf der Straße eingesammelt.
Sony - Der kleine Floh freut sich über Menschen und genießt vorsichtig alle Streicheleinheiten. An der Leine läuft er auch
Samuel - Samuel ist ein großer sanfter Bär, der momentan noch alles gruselig findet. Er ist eine Seele von Hund,
Arthur - Er zeigt deutlich, dass er sich nichts sehnlicheres wünscht als Liebe und Geborgenheit. Mittlerweile vertraut er unserer Tierschützerin
Teddy - Er hat bereits in seiner ersten Familie sehr viel lernen dürfen. Er fährt gerne Auto, geht brav mit
Blacky - Er ist freundlich, sehr menschenbezogen, und versteht sich gut mit Artgenossen. Blacky ist aktiv und sucht eine Familie,
Benno - Benno sollte wie seine Geschwister einfach entsorgt werden. Nun ist er in Sicherheit bei unserer Tierschützerin und darf
Petro - Der süße kleine Mann wurde wie Müll entsorgt und seinem Schicksal überlassen. Er kennt noch nicht viel und
Juri - Unser knuddelige Juri weiß noch nicht, was es heißt eine eigene Familie zu haben. Er ist verträglich mit
Basko - Dieser junge Rüde wurde mit seinen Geschwistern aus einem öffentlichen Shelter gerettet. Er versteht sich mit Hunden und
Teddy - Dieser Rüde wurde aus einem öffentlichen Shelter gerettet. Trotz seines Alters spielt er gerne noch. Zurück Weiter Daten
Bilbo - Bilbo zeigt sich super verträglich mit Artgenossen und Menschen mag er auch total gern. Bei seinen Geschwistern lässt
Alfie - Dieser kleine Wirbelwind kommt mit Artgenossen und Menschen super zurecht. Ob er ausgeprägte Dackelgene wie Jagdinstinkt hat, wissen
Ice - Der liebe Ice ist vertraulich mit Menschen und freut sich immer, wenn er Streicheleinheiten bekommt. Mit anderen Hunden
Rantanplan - In diesem hübschen Kerl steckt vermutlich ein Herdenschutzhund. Er kommt mit Artgenossen zurecht, passt aber auch auf sein
Filou - Dieser plüschige Rüde sucht seine eigene Familie. Er wurde aus einem öffentlichen Shelter in Rumänien gerettet und wartet
Hannes - Dieser hübsche Rüde zeigt sich freundlich gegenüber Menschen und Hunden. Er sucht tolle Menschen, die ihm zeigen, wie
Günnie - Dieser süße Rüde wurde zusammen mit seiner Mama und Geschwistern auf einem Feld gefunden. Er sucht nun eine
Shamani - Dieser süße Rüde wurde zusammen mit seiner Mama und Geschwistern auf einem Feld gefunden. Er sucht nun eine
Milow - Dieser süße Rüde wurde zusammen mit seiner Mama und Geschwistern auf einem Feld gefunden. Er sucht nun eine
Timmy - Dieser junge Rüde Ist freundlich, anfangs etwas misstrauisch gegenüber Menschen. Die anderen Hunde stressen ihn, weswegen er ein
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial