Hunde noch im Ausland

Carlito - Der Rüde konnte seine anfängliche Scheu vor Menschen innerhalbe einiger Tage überwinden und fühlt sich mittlerweile im Haus
‼RESERVIERT‼️Speedy - Der ausgeglichene und zärtliche Laufhund ist zu einem richtigen Charmeur geworden. Speedy ist nach wie vor zurückhaltend und
‼RESERVIERT‼️Emely - Die Hündin ist keine aufdringliche Hündin, sie ist eher von ruhiger Natur. Sie liebt es zu schmusen und
Rüde 13 - Und noch ein schüchternes Seelchen ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Er zeigt sich noch
Rüde 15 - Hier unser "Glücksnäschen" der Woche. Glücksnäschen deshalb, weil er aus dem Shelter in Mangalia gerettet wurde und
Rüde 14 - Wie alle Hunde muss er natürlich noch das Hunde-ABC kennenlernen - denn viel durfte er noch nicht
Honey - Verlassen wurde dieser Rüde gefunden. Er befindet sich bei unserer Tierschützerin in der Obhut und möchte so gerne
Martin - Der Rüde zeigt sich im Tierheim als ein gemütlicher und ruhiger Vertreter seiner Rasse. Er liebt es zu
Noch nicht in der Vermittlung: Martina - Die Hündin hat überraschend still und heimlich über Nacht 5 Welpen zur Welt
Hündin 26 - Diese hübsche Hündin ist absolut liebevoll und freundlich zu Menschen. Trotzdem suchen wir ein Zuhause, das Erfahrung
Montana - Die hübsche Dame lebt mit Krischan, der auf den Bildern zu sehen ist, zusammen in Rumänien. Der Besitzer
Krischan - Unser lieber Kerl lebt mit Montana, die auf den Bildern zu sehen ist, zusammen in Rumänien. Der Besitzer
Rocko - Der wunderschöne Rüde wurde uns vom Jäger gebracht, da er für die Jagd ungeeignet sei. Er ist ein
Badi - Der Rüde musste sein Leben in einem Innenhof fristen, ganz alleine, abgeschieden von der Umwelt und anderen Hunden.
Nilo - Der Rüde kam aus einer Tötungsstation zu uns. Er hatte schon seinen Termin zum einschläfern und wir wurden
Ben - Der Rüde wurde von einer Familie auf der Straße aufgegriffen. Leider kann er nun nicht dort bleiben, weil
Willy - Dieser hübsche Junge wurde mit seinen 6 Geschwistern ausgesetzt. Sie werden sicherlich einmal kniehoch. Voriger Nächster Daten im
Pirata - Dieser hübsche Mann wurde mit seinen 6 Geschwistern ausgesetzt. Sie werden sicherlich einmal kniehoch. Voriger Nächster Daten im
Dante - Dieser große Bär ist verschmust und verträglich mit Kindern. Katzen mag er eher nicht. Noch ist Dante etwas
Rika - Die Hündin wurde in einem schlechten Zustand über den Tierheimzaun geworfen. Seit 2 Jahren wartet sie nun schon
Rollo - Der Rüde ist verträglich mit Hunden und liebt Kinder über alles. Er ist etwas zurückhaltend zu Unbekannten. Aber
Luna - Die Hündin ist bereits seit 2018 in der Tierherberge. Sie ist lebhaft und braucht viel Auslauf aber auch
Bonnie - Die Hündin wurde in Almeria mit ihrer Schwester herrenlos von einer Tierschützerin aufgegriffen. Bonnie ist recht lebhaft, stürmisch,
Madonna - Die Hündin wurde aus einer Perrera in Vinaroz gerettet und ist noch ängstlich und unsicher. Langsam bekommt sie
Will - Der Rüde kommt aus der Perrera in Valencia. Er ist ein aufgewecktes Kerlchen, spielt und tobt sehr gerne.
Bonny - Die Hündin ist eine verschmitzte, offene und freundliche Hündin. Sie verträgt sich super mit allen Hunden und kennt
!!! Dringend Zuhause oder erfahrene Pflegestellen gesucht !!! All unsere Schäferhundmischlinge warten schon so lange auf ihre Chance.. Sie sind
Tucker - Dieser freundliche Rüde hatte sicher irgendwann mal ein Zuhause und ist nun auf seine alten Tage im Shelter
Sina - Diese hübsche Hündin sucht ihre eigene Familie. Sie ist mit Artgenossen absolut verträglich. Wer mag ihr ein für
ANGSTHUND - Charly - Dieser Rüde gehört zu einem Teil der Welpen, die im Mai 2019 in einem verlassenen Haus
Riley - Dieser Rüde gehört zu einem Teil der Welpen, die im Mai 2019 in einem verlassenen Haus gefunden wurden
ANGSTHUND - Hannes - Alle diese Hunde verlieren umständehalber in den nächsten Wochen ihre rumänische Pflegestelle und suchen ganz dringend
Adisa. ANGSTHUND - Adisa - Diese Hündin hat umständehalber ihre rumänische Pflegestelle verloren und sucht ganz dringend Pflege- oder Endstelle.
ANGSTHUND - Bahati - Dieser Rüde gehört zu einem Teil der Welpen, die im Mai in einem verlassenen Haus gefunden
Nelly - Sie sucht noch einen Namen ! Wer mag dieser tollen Hündin ein Zuhause oder eine Pflegestelle geben und
Samu - Auch Samu und Sam waren 2 nicht gewollte Welpen und wurden von einer rumänischen Tierschützerin in ihre Obhut
Curly. Update 23.05.2020: Der hübsche Bub heißt nun Curly, Danke Marion G. für die Übernahme der Namenspatenschaft Bei ernsthaften Interesse
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial