Hunde noch im Ausland

Oso - Der Rüde ist gut sozialisiert und vereint alle Eigenschaften eines Labrador in sich. Er liebt seine Menschen und
Baloo - Der Rüde wurde von seiner Familie im Tierheim abgegeben. Er ist menschenbezogen und anhänglich. Da er sehr aktiv
Simba - Der schöne Rüde wurde einfach im Tierheim abgegeben, weil man ihn nicht mehr wollte. Er ist schüchtern und
Hündin 51 - Diese kleine Dame wurde mit ihren Geschwistern bei unserer Tierschützerin abgegeben. Sie ist welpentypisch verspielt und muss
Hündin 50 - Diese kleine Dame wurde mit ihren Geschwistern bei unserer Tierschützerin abgegeben. Sie ist welpentypisch verspielt und muss
Rüde 34 - Dieser kleine Rüde wurde mit seinen Geschwistern bei unserer Tierschützerin abgegeben. Er ist welpentypisch verspielt und hat
Layla - Diese bildhübsche Hündin wurde aus einem rumänischen Shelter gerettet. Wie alle unsere Hunde muss sie noch ganz viel
Yazz - Wir wissen nicht woher sie kommt und was ihr passiert ist. Sie ist völlig erstarrt vor Angst. Wir
Jolie - Diese kleine wuschelige Hündin ist schon dabei ihre Koffer zu packen. Sie ist freundlich zu Menschen und Vierbeinern.
Snuffe - Der Rüde wurde von der Kette befreit. Er ist freundlich zu anderen Hunden und Menschen gegenüber ebenfalls. Voriger
Robin - Dieser liebe Rüde wurde von unserer Tierschützerin vom Leben an der Kette befreit. Er versteht sich mit Artgenossen
Rüde 29 - Dieser Husky Rüde ist ein ruhiger, lieber Kerl. Er versteht sich mit Artgenossen gut. Wie alle Huskys
Sara - Diese etwa 3-jährige Hündin ist unheimlich liebevoll Menschen gegenüber,. Sara genießt jeden Moment, in dem sie gestreichelt wird
Smudge - Diese kleine Maus wurde zusammen mit ihrem Bruder auf der Straße gefunden - von Kindern geschlagen. Trotz allem
Pancho - Dieser Welpe wurde zusammen mit seiner Schwester auf der Straße gefunden - von Kindern geschlagen. Trotzdem ist der
Ava - Die Hündin ist noch sehr schüchtern und muss noch einiges lernen. Mit Artgenossen ist sie absolut verträglich. Voriger
Ara - Die hübsche Maus mag einfach jeden. Sie versteht sich super mit Artgenossen, Katzen kennt sie auch und Kinder
Barry - Der junge Rüde ist super freundlich, läuft schon gut an der Leine und ist absolut verträglich mit Artgenossen.
Thor - Der junge Rüde wurde von seinem Herrchen abgegeben, da er sich nicht genügend um ihn kümmern kann. Thor
Maxi - Der junge Rüde hatte bereits eine Familie und musste von dort weg. Er lebte dort mit Hunden, Kindern
Tilda - Die süße Hündin mit den Knopfaugen ist trotz ihrer Ängstlichkeit neugierig. Mit Artgenossen versteht sie sich gut. Tilda
Careta - Die Traumhündin ist verträglich mit Artgenossen, absolut lieb und verschmust. Sie hat eine liebevolle Familie verdient. Voriger Nächster
Hulk - Der junge Rüde ist noch verspielt und übereifrig. Mit Artgenossen versteht er sich gut. Das Hunde 1x1 muss
Zipi und Zape - Die beiden Podenco Geschwister sind beide noch recht unsicher und vor allem unzertrennlich. Sie orientieren sich
Boby - Der Rüde lebt schon viel zu lange im Tierheim in Spanien. Mit Artgenossen ist er verträglich. Katzen mag
Mali - Mali ist ein typischer Junghund. Sportlich Und aktiv. Versteht sich gut mit Artgenossen und sucht den Kontakt zu
Robin - Der kleine Rüde sollte vergiftet werden. Unsere Tierschützerin konnte ihn rechtzeitig retten. Nun sucht er ein Zuhause, das
Foxy - Unsere Handicap-Hündin hat deformierte Füße und musste mit ansehen, wie ihre Welpen vom Auto erfasst wurden. Sie sucht
Bubi - Dieser süße Rüde hat seine Zuhause verloren. Er sieht leider auch nicht mehr so gut. Wir suchen für
Noch nicht in der Vermittlung: Martina - Die Hündin hat überraschend still und heimlich über Nacht 5 Welpen zur Welt
Hera - Diese hübsche Hündin ist absolut liebevoll und freundlich zu Menschen. Trotzdem suchen wir ein Zuhause, das Erfahrung mit
Montana - Die hübsche Dame lebt mit Krischan, der auf den Bildern zu sehen ist, zusammen in Rumänien. Der Besitzer
Krischan - Unser lieber Kerl lebt mit Montana, die auf den Bildern zu sehen ist, zusammen in Rumänien. Der Besitzer
Rocko - Der wunderschöne Rüde wurde uns vom Jäger gebracht, da er für die Jagd ungeeignet sei. Er ist ein
Badi - Der Rüde musste sein Leben in einem Innenhof fristen, ganz alleine, abgeschieden von der Umwelt und anderen Hunden.
Ben - Der Rüde wurde von einer Familie auf der Straße aufgegriffen. Leider kann er nun nicht dort bleiben, weil
Pirata - Dieser hübsche Mann wurde mit seinen 6 Geschwistern ausgesetzt. Sie werden sicherlich einmal kniehoch. Voriger Nächster Daten im
Dante - Dieser große Bär ist verschmust und verträglich mit Kindern. Katzen mag er eher nicht. Noch ist Dante etwas
‼RESERVIERT‼️Rika - Die Hündin wurde in einem schlechten Zustand über den Tierheimzaun geworfen. Seit 2 Jahren wartet sie nun schon
Bonnie - Die Hündin wurde in Almeria mit ihrer Schwester herrenlos von einer Tierschützerin aufgegriffen. Bonnie ist recht lebhaft, stürmisch,
Madonna - Die Hündin wurde aus einer Perrera in Vinaroz gerettet und ist noch ängstlich und unsicher. Langsam bekommt sie
Will - Der Rüde kommt aus der Perrera in Valencia. Er ist ein aufgewecktes Kerlchen, spielt und tobt sehr gerne.
Bonny - Die Hündin ist eine verschmitzte, offene und freundliche Hündin. Sie verträgt sich super mit allen Hunden und kennt
Samu - Auch Samu und Sam waren 2 nicht gewollte Welpen und wurden von einer rumänischen Tierschützerin in ihre Obhut
Der hübsche Bub heißt nun Curly, Danke Marion G. für die Übernahme der Namenspatenschaft Zurück Weiter Daten im Überblick Curly
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial