Spenden

Geld- und Sachspenden

Wir wissen mit jeder auch noch so kleinen Spende für unsere Schützlinge etwas anzufangen. Daher freuen wir uns, wenn Du an uns denkst und uns Geldbeträge zukommen lässt.

Du kannst uns mit Geldspenden unterstützen, egal wie klein sie auch sein mag. Wir können jeden Betrag gut gebrauchen. Das ist ganz leicht und kann jeder.

Spendenkonto:
Dog Rescue Stuttgart e.V.
Kreissparkasse Böblingen
DE176035 0130 0001 0923 54
 
ACHTUNG bei PayPal:
Bitte mit der Funktion „an Freunde/Familie senden“ nutzen, denn sonst fallen für uns Gebühren an.
paypal@dogrescue-stuttgart.de
Spenden_1

Natürlich freuen wir uns auch über Sachspenden – egal ob Futter, Körbchen, Spielzeug oder Napf, wir sind für alles dankbar und unsere Hunde können alles gut gebrauchen. Wenn Du uns ein Paket schicken oder persönlich vorbeikommen möchtest – die Adresse unserer Sammelstelle kannst Du ganz einfach bei uns persönlich erfragen.

Teaming / 1€ Spenden

Unterstütze uns mit nur 1€ im Monat, damit aus vielen Kleinstspenden das ganz große Glück für unsere Schützlinge wird. https://www.teaming.net/dogrescuestuttgart

Bei jeglichen Fragen sind wir für Sie der richtige Ansprechpartner.
Bitte helft uns, damit kein Hund mehr hinter Gittern sitzen und leiden muss. 

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial