20240403_153946

Rocky - Der Verein hat für mich so lange tolle Vorstellungen geschrieben bis ich unter der Haube war … also schreibe ich das Happy End zum Dank für den Verein und meine Weltbesten Adoptanten selber - nämlich aus der Rocky-Sicht! 💙 Mit Nichts in den Taschen kam ich ausgedient bei der Tierschützerin in Rumänien an. Ich dachte mir das wird der Rest meines Lebens … trostlos, leer, kalt, einsam .. Aber neee - da hab ich die Rechnung ohne all die taffen Frauen vom Verein gemacht! Für mich wurde gesucht und gesucht und dann ganz plötzlich auch gefunden! 💙 Die große Fahrt trat ich wieder mit Nichts in den Taschen an … hier angekommen, schlossen sich ganz zärtlich und liebevoll Arme um mich! Und ich war auf einen Schlag der reichste Hund der Welt! 💙 Natürlich gibt es nicht nur Liebe, da wo ich jetzt wohne! Kuschelige Schlafplätze, gutes Futter, Spielzeug und tägliches Programm! Mensch! Meine Menschen und ich wir strahlen täglich um die Wette! Weil wir uns gefunden haben und uns gegenseitig unendlich gut tun! Wollt ihr das auch mal erleben? - da wo ich herkomme sitze noch so unendlich viele Hunde! Schaut doch mal ob auch ein Happy End für Euch dabei ist! 💙💙💙 Tschüss sagt Rocky!

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial