20240108_144325

Chance - Eine Chance für Chance 💚 Unfassbar lange hat dieser tolle, menschenbezogene und wunderschöne Prachtkerl warten müssen. Ganz kurz hatte er ein Ticket für England in der Pfote und wurde dann doch wieder abgesagt. Liegt es daran, dass man einen Schäferhund lieber aus erster Hand vom Züchter holt? - Für uns ist das schwer zu verstehen! Tierschutz macht nicht vor Rassen, Alter oder Optik halt! Jedes Tier in Not hat ein Recht auf einen Neustart. Nun ist die Tür endlich auch für Chance auf gegangen! 💚 welch große Freude bei seiner Familie, bei uns und vor allem bei Chance! 💚 Er ist nun endlich Herzenshund! 💚 Und er darf sich jetzt nicht nur über knuddeln und ein Hundebett freuen - in sein Leben zieht endlich auch Beschäftigung und Erziehung ein! 💚🍀 Lange haben wir auf dieses Happy End warten müssen! Es hat sich zum Glück gelohnt! Volltreffer! Unser Dank geht an seine Familie! 🍀💚🍀 Werdet glücklich zusammen 🍀

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial