Alfonso - Der strubbelige Alfonso hat es auch geschafft. Er durfte in sein neues Heim ziehen. Wir freuen uns sehr für ihn und wünschen ihm und seiner Familie eine schöne gemeinsame Zukunft.

Daten im Überblick

Alfonso
männlich / kastriert
Geb. ca. 2014
Größe: ca. 40-45 cm
Aufenthaltsort: auf Pflegestelle in 72135 Dettenhausen

Dieser kleine Kerl ist ein freundlicher und aufgeschlossener junger Rüde. Er ist mit Artgenossen absolut verträglich.

Wer mag ihm ein für immer Zuhause geben und ihm die Welt zeigen. Kinder sollten schon im Schulalter sein.

Unsere Hunde werden nach einem ausführlichen Vermittlungsgespräch sowie positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt.

Unsere Hunde reisen mit erforderlicher Genehmigung nach §11 TierSchG und verfügen über ein gültiges Traces Dokument (Zolleinfuhrerklärung). Sie sind selbstverständlich gechipt, entwurmt und verfügen bei Ausreise über alle erforderlichen Impfungen, einen gültigen EU-Ausweis und einem Bluttest .

Wir lassen den Snap 4Dx testen, dieser beinhaltet: Babesiose, Anaplasmose, Erlichiose und Dirofilariose (Herzwürmer). Weitere Tests, wie z. B.. auf Leishmaniose oder Hepatozoon können gerne auf Anfrage und Kostenübernahme vorgenommen werden (nicht bei Welpen notwendig)

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen an uns über das Vermittlungsformular oder per email an info@dogrescue-stuttgart.de

Interesse an mir?

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial