Amy - Die süße Hündin hat ihre Pflegemama so verzaubert, dass sie dort bleiben darf. Wir freuen uns sehr für Amy!

❤️ Besser kann das Jahr nicht anfangen… ❤️

Unsere kleine Handicap Hündin Amy begleiten wir nun seit Nov 2019.
Im März 2020 durfte sie auf ihre Pflegestelle in Hamburg reisen,  wurde einem Tierarzt vorgestellt und ein CT im Sommer 2020 ergab, daß eine Operation zum jetzigen Zeitpunkt keine Besserung bringen würde. Also bekam Amy Orthesen um ihren Beinchen Stabilität zu geben. Amy ist ein extrem lebensfroher und glücklicher Hund und hat sich in ihrer Pflegestelle bestens integriert.
Amy liebt ihr Rudel und ihre Pflegeeltern über alles – und natürlich umgekehrt 💞

Daher darf Amy nun für immer dort bleiben und ihr Leben genießen 💖

An dieser Stelle möchten wir allen Unterstützern und Paten danken, die die ganze Zeit an Amy’s Seite waren..
Insbesondere aber
… unserer Laura, ohne die Amy vermutlich nie eine Chance bekommen hätte
… den Paten Angelice, Marion und Anke, die Amy monatlich ünterstützt haben (und es hoffentlich weiter tun 🍀)
… Nicole, die Amy vor Ort finanziell, mit Physio und viel Kuschelstunden unterstützt hat
… Allen lieben Spendern, die uns bei dem immens hohen Tierarztkosten unterstützt haben

❤️ Von Herzen Danke, dass ihr diesem kleinen Hund eine Chance auf Leben gegeben habt ❤️

 
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial