BENITO - R.I.P. 14.12.20

Gekämpft und doch verloren 😢

Heute mussten unsere Tierschützer eine unfassbar schwere Entscheidung treffen und Benito gehen lassen. Es macht uns unfassbar wütend und traurig, dass wir ihm nicht mehr helfen konnten.
Und wir sind dankbar, dass er nicht alleine im Schnee sterben musste, sondern geliebt und umarmt 💞
Danke an alle die uns hier unterstützt haben

Update Benito 9.12.20

Noch ist der Bub nicht über den Berg aber die Tierärzte tun alles was in Ihrer Macht steht. Benito ist vermutlich ein reinrassiger Cocker Spaniel und wird auf ca 15 Jahre geschätzt.. Vermutlich wurde er zum Sterben einfach weggeworfen.

Wir sind unendlich dankbar, daß so viele Menschen Anteil nehmen und wir danken all den lieben Spendern, die uns unterstützen.

Ein besonderer Dank gilt Anna L., die uns mit ihrer Spende von 500,- Euro eine grosse Last von den Schultern genommen hat. 💞

💞 Danke Danke Danke 💞

_________________________________

Update: Danke Kerstin für den schönen Namen Benito 💞

Heute erreichte uns ein Hilferuf unserer Ana..
Und obwohl unsere Kassen leer sind, haben wir natürlich sofort Hilfe zugesagt.
Dieser Hundebub lag den ganzen Tag im Schnee und niemanden hat es gekümmert. Warum auch? Ist doch nur ein rumänischer Strassenhund… Trauriger Alltag in Rumänien 
Zum Glück hat unsere Ana ihn nachts gefunden eingepackt und sofort in die Tierklinik gefahren.
Nun hoffen und beten wir, dass er die Nacht übersteht und wir ihm helfen können

Bitte helft uns die Klinikkosten zu tragen und ihm bestmöglich zu unterstützen Natürlich
sucht er auch noch einen schönen Namen.

Spendenkonto:
Dog Rescue Stuttgart e.V.
Kreissparkasse Böblingen
DE176035 0130 0001 0923 54

Bei PayPal bitte die Funktion „an Freunde/Familie senden“ nutzen, denn sonst zahlen wir nicht unerhebliche Gebühren

PayPal: paypal@dogrescue-stuttgart.de
_________________________________
Update 09.12 – Spendenstand
258, 90 Euro

Von Herzen 💞 Danke
an
Helge S., Martina K., Ursula K., Selina G., Annika H., Ayleen M., Claudia R., Kerstin H., Franziska G., Doina S.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial