img_1_1675516123067

Benno - Unverständlicherweise musste unser kleiner Terrier Benno sehr lange auf seine Familie warten. Im Herbst letzten Jahres durfte er seinen großen Freund, den Schäfi Samuel, in die Pension begleiten und wartete dort vergebens auf eine Familie. Unser kleiner weichgespülter Terrier - ein Sonnenschein, immer fröhlich, liebt die ganze Welt, findet andere Hunde toll und ist ein total nettes Kerlchen. Ok – zu Beginn bei fremden Menschen etwas schüchtern, aber das konnte doch kein Grund sein, dass er keine einzige Anfrage hatte? Anfang Januar durfte der kleine Schatz dann endlich auf eine Pflegestelle umziehen und siehe da – der richtige Mensch ließ nicht lange auf sich warten. Völlig selbstverständlich ging Benno beim Erstkontakt auf seine neue Besitzerin zu und folgte ihr. Auch die ältere Ersthündin umgarnte er sofort mit seinem unbestechlichen Charme. Benno hatte einfach nur auf den richtigen Menschen gewartet und war vom ersten Tag an dort vollkommen zuhause und angekommen. Alles Gute kleiner Schatz, wir freuen uns riesig mit Dir.❤️

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial