BUBI - R.I.P. 25.10.21

Wir haben etwas gebraucht um den Schock zu überwinden und fragen uns immer noch nach dem Warum..
Warum war es dem kleinen Bubi nicht mehr gegönnt eine Familie und ein warmes Körbchen zu haben?
Warum hat die Zeit einfach nicht gereicht und wir haben verloren?
Warum durfte Bubi keine streichelnden Hände, die Liebe und Geborgenheit seiner Familie kennenlernen?

Das Leben ist grausam und manchmal kommen auch wir an die Grenzen unserer Belastbarkeit.
Wir wollen so gerne helfen und können es nicht.. Dieses Gefühl der Ohnmacht schnürt uns die Kehle zu und für einige Momente steht die Welt still.

Doch dann stehen wir auf und kämpfen weiter für die, die uns brauchen und ein besseres Leben verdient haben.

Bitte schaut nicht weg und gebt einem alten Tier noch eine Chance auf ein würdiges Leben, auch wenn es nur noch ein paar Monate sein sollten.
Gebt diesen Seelen auf ihrem letzten Lebensabschnitt Liebe und Geborgenheit und lasst sie nicht alleine über den Regenbogen gehen.

🖤 Machs gut kleiner Bubi, Deine Ausreise war schon geplant, aber leider hast Du vorher aufgegeben…Run free kleiner Opi …🌈

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial