Buffy.

Diese sehr kleine Maus ist eine der Hunde die von unserer Tierschützerin bei einer AnimalHorderin abgeholt wurden.

Buffys Daten im Überblick

Buffy
weiblich / kastriert
Geb. Ca. 02.2018
Größe: klein
Aufenthaltsort: ab 25.7.20 in 67258 Heßheim
Ausreise: 24.07.2020

Auch Buffy ist eine der kleinen Mäuse von der AnimalHorderin. Buffy hat wie ihre Geschwister natürlich auch nur das Leben im Haus kennengelernt. Noch nie hat sie Wiese unter ihren kleinen Beinchen oder den Wind um die Nase gespürt. Sie ist trotzdem eine sehr liebe und verspielte Hündin und absolut verträglich mit Artgenossen.
Buffy muss alles erst noch lernen, lernen wie schön es sein kann in der Natur zusammen mit ihren Menschen spazieren zu gehen …… Hier wird es auch ein wenig Geduld und Ruhe brauchen ihr alles zu zeigen.

Nach Beendigung ihre Impfprotokolls darf sie ausreisen. Hier suchen wir erfahrene Menschen mit Geduld und Zeit. Wer mag dieser kleinen Maus ein Zuhause geben.

Unsere Hunde werden nach einem ausführlichen Vermittlungsgespräch sowie positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt.
Unsere Hunde reisen mit erforderlicher Genehmigung nach §11 TierSchG und verfügen über ein gültiges Traces Dokument (Zolleinfuhrerklärung). Sie sind selbstverständlich gechipt, entwurmt und verfügen bei Ausreise über alle erforderlichen Impfungen, einen gültigen EU-Ausweis und einem Bluttest .

Wir lassen den Snap 4Dx testen, dieser beinhaltet: Borreliose, Anaplasmose, Erlichiose und Dilofilariose (Herzwürmer). Weitere Tests, wie z. B.. auf Leishmaniose oder Hepatozoon können gerne auf Anfrage und Kostenübernahme vorgenommen werden (nicht bei Welpen notwendig)


Bitte nur ernstgemeinte Anfragen an uns über das Vermittlungsformular oder per email an info@dogrescue-stuttgart.de

 

Interesse an mir?