FB_IMG_1713092230616

Canto - „Super-Dog“ Canto winkt und startet endlich genau das Leben, was er von Geburt an hätte führen sollen: geliebter Familienhund! 💚🍀💚 In Rumänien unter unendlich vielen Hunden war er einfach der liebe und brave Bursche! Nie hat er sich aufgedrängt! Keiner konnte ahnen, das so viel mehr in ihm schlummert! Erst auf seiner Pflegestelle zeigte sich uns allen, was Canto alles mitbringt! Er lief von der ersten Sekunde an gassi, war stubenrein, schlief nachts durch und war ein rundum angenehmer und toller Mitbewohner! Hier merken wir erst, welchen Verzicht die Hunde wegstecken müssen, so lange sie in Rumänien leben! Und wie tapfer sie das hinnehmen! Canto war endlich kein Hund mehr unter ganz vielen Hunden! Endlich wurde er so wahrgenommen, wie er ist! So ließ das Happy End natürlich nicht lange auf sich warten! 💚🍀💚 „Canto - hole alles nach was Dich und Deine Familie glücklich macht! ❤️❤️❤️“ Jede Adoption ist für ein Lebewesen ein Neubeginn! Sei auch Du dabei!

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial