Hilfe für Poly

Update Poly

Der kleinen Maus geht es den Umständen entsprechend gut und die Wunde verheilt schön. 

Vielleicht möchte uns der ein oder andere noch bei den OP-Kosten helfen. Die Rechnung beläuft sich auf ca 750 Euro. Sobald sie uns vorliegt werden wir sie selbstverständlich umgehend veröffentlichen.

Und es hört nicht auf 😢

Bei unserem kleinen Floh Poly wurde eine Patella Luxation festgestellt, vermutlich durch einen alten Bruch des Beckens, der schief zusammen gewachsen ist.
Natürlich haben wir Poly umgehend operieren lassen, damit sie keine Schmerzen mehr haben muss.
Nun darf sich das kleine Mäuschen in ihrer Pflegestelle gut erholen und umsorgt werden.

Uns bleibt wie immer ein riesiger Berg Tierarztkosten und wir würden uns über Unterstützung sehr freuen 💞

Spendenkonto:
Dog Rescue Stuttgart e.V.
Kreissparkasse Böblingen
DE176035 0130 0001 0923 54

‼️Bei PayPal bitte die Funktion „an Freunde/Familie senden“ nutzen, denn sonst zahlen wir nicht unerhebliche Gebühren‼️

PayPal: paypal@dogrescue-stuttgart.de

VERWENDUNGSZWECK: OP-Kosten Poly

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial