Hilfe für Sisi

Unzählige Welpen suchen ein Zuhause. Sie alle müssen nicht lange warten und finden schnell liebevolle Familien 💞
Aber es gibt noch unzählige traurige Schicksale in Rumänien, die uns Tag für Tag die Tränen in die Augen treiben, uns wütend machen, schlaflose Nächte bereiten und uns fast verzweifeln lassen.
So viele Hunde warten auf Familien, aber niemand interessiert sich für sie, weil sie ein Handicap haben, krank sind, schwarz, gross oder alt.
All diese Hunde brauchen unsere Hilfe ‼️
Gerade weil sie nicht süss und niedlich sind. Gerade weil sie vielleicht nie eine Familie und ein warmes Körbchen haben werden 😢
 
Auch Sisi ist einer dieser Hunde und braucht dringend unsere Hilfe… Sie ist 8 Jahre alt und es wurde ein Stickertumor festgestellt, der aufgeplatzt ist. Unsere Tierschützerin hat sie heute morgen gefunden und uns verzweifelt um Hilfe gebeten.. Natürlich helfen wir ‼️
Sisi ist nun in der Klinik und wir kämpfen mit ihr.. Wie für jeden unseren Hunde ‼️
Bitte helft uns für diese Hunde da zu sein.
 
SPENDENKONTO
Verwendungszweck: Tierarztkosten Sisi

Dog Rescue Stuttgart e.V.
Kreissparkasse Böblingen
DE176035 0130 0001 0923 54

‼️Bei PayPal bitte die Funktion „an Freunde/Familie senden“ nutzen, denn sonst zahlen wir nicht unerhebliche Gebühren‼️

PayPal: paypal@dogrescue-stuttgart.de

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial