Noch nicht in der Vermittlung - Janosch - Dieser süße Bub wurde von Straßenhunden schlimm zugerichtet und benötigte erst mal 2 Operationen.

‼️ Ein trauriger Notfall erreichte uns in unserem Sommerurlaub und natürlich wollen wir dieser armen Seele helfen ‼️
 

Update Janosch 07.01.22

Wir haben uns alle so mit Janosch gefreut, dass er nach seinen schlimmen Verletzungen eine erfolgreiche Operation hatte und sich so toll gemacht hat.

Leider musste er nun erneut operiert werden 😔. Janosch hatte sich permanent geschüttelt und auffällig die Ohren gekratzt. Er hatte wohl furchtbare Schmerzen, denn es wurden riesige Wucherungen im Ohr entdeckt, die natürlich direkt entfernt wurden.

Vermutlich wird Janosch von nun an taub bleiben, dies können wir aber noch nicht sicher sagen. Wir halten euch auf den laufenden.

Update 18.11.
Janosch ist immer noch nicht in der Vermittlung. Er schnorchelt noch etwas, aber es ist alles gut verheilt. Demnächt wird er nochmal gründlich beim Tierarzt durchgecheckt, bevor er sich dann auf die Suche nach seiner Familie machen darf. Für die Tierarztkosten suchen wir dringend Paten.

Update 13.09.

Unser Janosch schickt uns, passend zum Montag, total niedliche und verschlafene Bilder 😴. Wir hoffen Ihr konntet fit in die Woche starten ❤️.
Janosch erholt sich noch ausgiebig von seinen Strapazen – das hat er sich auch mehr als verdient.
Wir berichten weiter 🍀

Update 30.08.
Uns haben neue Bilder von unserem Janosch erreicht – wir finden es sieht aus als würde er lächeln ❤️
Es geht ihm zunehmend besser und wir sind immer noch begeistert, welch tolle Arbeit die Ärzte vor Ort geleistet haben! Wir drücken Janosch weiterhin alle Daumen und Pfoten und hoffen, er kann schon bald mit seinem neuen Näschen die Welt erkunden💕

Update 24.08.2021
Schritt für Schritt geht es weiter aufwärts für unseren Janosch. So langsam aber sicher kam auch der Appetit wieder zurück 😊. Wir hoffen Janosch kann schon ganz bald wieder ohne seine Halskrause durch die Gegend flitzen. Wir berichten weiter.

Update 20.08.
Gestern wurde Janosch das zweite Mal operiert. Er hat soweit alles gut überstanden wird aber leider immer Probleme mit der Atmung haben. Jetzt Janosch viel Ruhe um sich erholen zu können. Wir drücken weiter die Daumen. 🍀💕

Update 19.08.21

Morgen ist es soweit, die nächste große Operation von Janosch steht an. In dieser OP wird nunrx, versucht seine Nase wieder so zu rekonstruieren, dass er wieder normal und ohne Probleme atmen kann.
Wir sind morgen in Gedanken bei Janosch und drücken alle Daumen und Pfoten für ihn 🍀

Update 17.08.21
❤️ Von Herzen Danke an alle die Janosch unterstützt haben ❤️
Die Rechnung über 411, 47 Euro für die erste OP, die Behandlung und Klinikaufenthalt konnten wir heute bezahlen.
Es bleibt ein Rest auf dem Konto für Janosch, mit dem wir die zweite OP bezahlen. Momentan benötigen wir keine weiteren Spenden.
Falls das Guthaben jedoch nicht ausreichen sollte, lassen wir Euch das sehr gerne wissen.
Von Herzen Danke an all die lieben Spender 💕

Update 14.08.
Janosch erholt sich langsam von seiner ersten Operation, ist aber noch sehr schwach.
Die Operation, die von unseren zwei tollen Ärzten gemeinsam ausgeführt wurde, war sehr kompliziert, aber bis jetzt sehr erfolgreich. Noch braucht Janosch Flüssignahrung aber wir hoffen, dass er bald über den Berg ist und selbstständig fressen kann. Wir halten Euch auf dem laufenden.

Update 13.08.21
Janosch hat die erste OP gut überstanden und ist aus der Narkose aufgewacht. Er muss jetzt 14 Tage in der Klinik bleiben und sein Heilungsprozess wird genau beobachtet.
Die Bilder haben wir hier eingefügt, allerdings unkenntlich gemacht. Wer die voll ersichtlichen Bilder und das Video der OP möchte, darf sich gerne bei uns melden. Die 2. OP wird Janosch auf jeden Fall brauchen.. Bitte helft uns weiterhin.

 
Sein Besitzer hat ihn raus auf die Felder gelassen, wo er von einem Rudel Straßenhunde schlimm zugerichtet wurde.
Da der Besitzer kein Geld für den Tierarzt hat, wurde der arme Bub einfach seinem Schicksal überlassen.
Er wurde von unserer Ana in die Klinik gebracht und mit Hilfe von 2 Operationen könnte ihm geholfen werden… als Alternative bliebe nur ihn einzuschläfern.
Wir müssen schnell handeln, dann könnte er sofort morgen operiert werden. Momentan ist er stabil.
Die 1. Operation kostet 250,- Euro, die 2. OP ist vom Erfolg der ersten Operation abhängig.
 
❤️ Jeder Euro zählt ❤️
Verwendungszweck: OP Kosten Janosch
(der Verwendungszweck ist sehr wichtig, damit wir die Zahlung richtig zuordnen können)
Spendenkonto:
Dog Rescue Stuttgart e.V.
Kreissparkasse Böblingen
DE176035 0130 0001 0923 54
___________
PayPal: paypal@dogrescue-stuttgart.de
Bitte an Freunde/Familie oder
Geschenk /Spende senden, damit KEINE Gebühren anfallen.
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial