Lenny- Er ist sehr freundlich, total unkompliziert und verspielt. An der Leine entdeckt er bereits neugierig seine Umgebung.

Daten im Überblick

Lenny
männlich / kastriert
Geb. ca. 03.2020
Größe: 47 cm, 20 kg
Aufenthaltsort: auf Pflegestelle in 76906 Bad Rappenau

Unser Lenny ist prima auf seiner Pflegestelle angekommen und zeigt sich schon von seiner besten Seite.
Er ist sehr freundlich, total unkompliziert und verspielt.
An der Leine entdeckt er bereits neugierig seine Umgebung und freut sich endlich etwas anderes zu sehen.
Kinder kennt er ab ca 10 Jahren und auch mit seinen Artgenossen kommt er super aus.
Für Lenny suchen wir eine nette Familie die Zeit und Geduld hat ihm das Hunde 1×1 beizubringen.

Wer mag unserem Lenny ein warmes Körbchen schenken?

Unsere Hunde werden nach einem ausführlichen Vermittlungsgespräch sowie positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt.

Unsere Hunde reisen mit erforderlicher Genehmigung nach §11 TierSchG und verfügen über ein gültiges Traces Dokument (Zolleinfuhrerklärung). Sie sind selbstverständlich gechipt, entwurmt und verfügen bei Ausreise über alle erforderlichen Impfungen, einen gültigen EU-Ausweis und einem Bluttest .

Wir lassen den Snap 4Dx testen, dieser beinhaltet: Babesiose, Anaplasmose, Erlichiose und Dirofilariose (Herzwürmer). Weitere Tests, wie z. B.. auf Leishmaniose oder Hepatozoon können gerne auf Anfrage und Kostenübernahme vorgenommen werden (nicht bei Welpen notwendig)

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen an uns über das Vermittlungsformular oder per email an info@dogrescue-stuttgart.de

Interesse an mir?

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial