20240330_182053

Lou - Lou und die rosa Decke ❤️🎀 Viele von Euch haben sicher das Video von unserem Lou in Rumänien beim Koffer packen gesehen. Sein ganzer Besitz - und ganzer Stolz - war eine rosa Decke! Diese trug er mit sich rum und kuschelte sich rein! ❤️ So reiste die geliebte Decke mit in die Tierpension Böblingen. Lou hatte ja schließlich durch den Tod seines Besitzers alles verloren. Schon nach ganz kurzer Zeit kündigte sich Besuch für Lou an! Ganz nach Golden Retriever Manier klaute Lou innerhalb von Sekunden die Herzen seiner neuer Menschen! Lou packte also ein letztes Mal seine Decke ein und zog in sein Für-Immer-Zuhause! ❤️ 1.000 Dank an alle Menschen, die auch die älteren Hunde im Tierschutz sehen und sich ganz bewusst für diese besonderen Seelen entscheiden! ❤️❤️❤️

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial