IMG-20210727-WA0035

Louis - Heute mussten wir schmerzhaft erfahren wie grausam das Leben ist... Auf dem Weg zum Transport kollabierte unser kleiner Louis plötzlich mit Atemnot. Trotz aller Wiederbelebungsversuche unseres Transporteurs verstarb er noch vor Ort. Nur ein paar Meter trennten unseren Louis von dem Weg in ein besseres Leben. Doch das Schicksal hatte andere Pläne und schlug unerbittlich zu. Louis wurde beim Tierarzt obduziert und es stellte sich heraus, dass sein Magen, (vermutlich von Geburt an) zu weit oben lag und die anderen Organe abdrückte. Seine Lungen konnten sich unter dem Druck nicht richtig entwickeln und so hatte unser kleiner Engel keine Chance. Letztendlich wissen wir nicht ob es ein Geburtsfehler, ein Trauma oder Unfall in seinen ersten Lebenswochen war. Louis durfte nicht erfahren, was es bedeutet ein Zuhause zu haben, grenzenlos geliebt zu werden, seine eigene Familie zu haben - aber wir werden ihn nicht vergessen. Komm gut über die Regenbogenbrücke kleiner Schatz... Jetzt bist du an einem besseren Ort.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial