Maya - Und auch unsere Maya hat es nun in ein schönes warmes Körbchen geschafft! 🏡 Eine wunderschöne Kennenlernen-Zeit wünschen wir euch 💖🥰

Daten im Überblick

Maya
weiblich / nicht kastriert
Geb.: 04.2020
Größe: momentan 42 cm / 9,7 kg (Stand 01.10.2020)
Aufenthaltsort: vermittelt

Maya ist ein typisches Hundekind, verspielt fröhlich und anhänglich. Maya geht auf großen Pfoten durch die Welt und möchte am liebsten immer bei ihren Menschen sein.
Sie findet alle Hunde toll und auch Katzen sind überhaupt kein Problem.
 
Maya ist sehr gerne draussen und erkundet die Welt, daher sollten ihre Menschen auch gerne viel mit dem Hundekind unternehmen und draussen sein.
Natürlich muss Maya noch das Hunde ABC lernen und ist in manchen Situationen noch etwas unsicher, aber auch das wird die aufgeweckte kleine Hundedame schnell lernen.
 
Maya kann gerne zu einem vorhanden Hund oder Katzen. Auch Kinder sind kein Problem, solange diese wissen, wie man sich Hunden gegenüber verhält.

Unsere Hunde werden nach einem ausführlichen Vermittlungsgespräch sowie positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt.

Unsere Hunde reisen mit erforderlicher Genehmigung nach §11 TierSchG und verfügen über ein gültiges Traces Dokument (Zolleinfuhrerklärung). Sie sind selbstverständlich gechipt, entwurmt und verfügen bei Ausreise über alle erforderlichen Impfungen, einen gültigen EU-Ausweis und einem Bluttest .

Wir lassen den Snap 4Dx testen, dieser beinhaltet: Babesiose, Anaplasmose, Erlichiose und Dirofilariose (Herzwürmer). Weitere Tests, wie z. B.. auf Leishmaniose oder Hepatozoon können gerne auf Anfrage und Kostenübernahme vorgenommen werden (nicht bei Welpen notwendig)

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen an uns über das Vermittlungsformular oder per email an info@dogrescue-stuttgart.de

Interesse an mir?

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial