Merlin.

merlin

Heute gibt es mal ein Happy End der besonderen Art.. .weil der 10 Jahre alte Opi Merlin und seine Geschichte besonders sind..auch deshalb weil Tierschutz auch vereinsübergreifend funktionieren kann und Merlin zu einer befreundeten Tierschützerin durfte, die ihn ohne zu zögern für uns aufgenommen hat, denn für Merlin war es bereits 1 Minute vor 12....

Zu meinen Hobbys gehört es zu schlafen, zu schauen wo ein zwei Beiner ist der mich kraulen kann, denn das liebe ich über alles und ich werde richtig munter wenn es um gutes Essen geht.

Merlins Daten im Überblick

Merlin
männlich / kastriert
geb. 02/2010
45cm / 12kg
Aufenthaltsort: 46049 Oberhausen

Hallo zusammen, Ich bin Merlin ein 10 Jahre alter Husky Mix Rüde. Ich bin geimpft, gechipt und entwurmt und kastriert und habe einen negativen Mittelmeercheck Check.
 
So nun jetzt mal etwas zu mir… Ich komme aus einem Shelter in Botosani Rumänien und lebe nun seit 3 Wochen auf meiner Pflegestelle in Oberhausen. Die ersten Tage habe ich viel geschlafen, den der Transport war lang und alles war neu für mich, nun habe ich mich mich genug ausgeruht und bin bereit für eine eigene Familie. Mein Pflegefrauchen sagt ich bin ein ganz lieber netter Hunde Opi Ich lebe hier im Rudel mit Hündinen und Rüden, kenne Meerschweinchen und Kaninchen. Größere Kinder ab Schulalter sind auch kein Problem für mich.
 
Zu meinen Hobbys gehört es zu schlafen, zu schauen wo ein zwei Beiner ist der mich kraulen kann, denn das liebe ich über alles und ich werde richtig munter wenn es um gutes Essen geht, besonders von euch Menschen Ich kann stundenweise im Rudel alleine bleiben und bin stubenrein.
Was ich suche… Ein ruhiges Zuhause wo ich noch ein paar schöne Jahre verbringen kann… Ein Garten wäre toll ist aber kein muss… Gemütliche Spaziergänge finde ich toll. Gerne darf auch ein vorhandener netter 1 Hund da sein.
 
Wer mag mich also nun kennen lernen? Bei ernsthaften Interesse schreiben Sie bitte eine ausführliche Nachricht, in der Sie sich und Ihre Familie kurz vorstellen. Bitte hinterlassen Sie unbedingt eine Rufnummer; wir melden uns schnellstmöglich telefonisch zurück Ansprechpartner Miriam Leverentz Unsere Hunde reisen mit erforderlicher Genehmigung nach §11 TierSchG und verfügen über ein gültiges Traces Dokument (Zolleinfuhrerklärung). Sie sind selbstverständlich gechipt, entwurmt und verfügen bei Ausreise über alle erforderlichen Impfungen, einen gültigen EU-Ausweis, einem Bluttest Der SNAP® 4Dx® Plus – Nachweis von Antikörpern gegen Borrelien, Anaplasmen und Ehrlichien sowie von Dirofilarien-Antigen (Herzwürmer). Weitere Test können gerne auf Anfrage und gegen Übernahme der Mehrkosten vorgenommen werden.
 
 
 

Interesse an mir?