Moni - Die kleine Zaubermaus anfangs etwas schüchtern, wickelt jeden mit ihrem sanften Charme um die Finger. Mit Artgenossen versteht sie sich prima.

Daten im Überblick

Moni
Geb. 10.02.2020
kastriert
Größe: klein-mittelgroß, momentan 6,2 kg / 30 cm
Aufenthaltsort: vermittelt

Die kleine Zaubermaus ist anfangs etwas schüchtern aber wickelt jeden mit ihrem sanften Charme um die Finger. Mit ihren Hundekumpels flitzt sie über die Wiese und ist einfach nur ein Goldschatz.
An der Strasse klappt die Leinenführigkeit auch schon ganz gut und die neuen Geräusche findet sie allmählich nicht mehr so gruselig.
 
Sie kennt ihre Hundebox, fährt gerne Auto und ist fast stubenrein. Moni ist ein typischer Junghund der noch viel lernen muss und die Welt entdecken will. Mit ihren Menschen ist Moni ein absoluter Schmusehund und genießt ihre Schmuseeinheiten in vollen Zügen.
 
Wir wünschen uns für Moni einen ruhigen Haushalt ohne Kinder, aber sehr gerne mit Ersthund.
 
Unsere Hunde werden nach einem ausführlichen Vermittlungsgespräch sowie positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt.

Unsere Hunde reisen mit erforderlicher Genehmigung nach §11 TierSchG und verfügen über ein gültiges Traces Dokument (Zolleinfuhrerklärung). Sie sind selbstverständlich gechipt, entwurmt und verfügen bei Ausreise über alle erforderlichen Impfungen, einen gültigen EU-Ausweis und einem Bluttest .

Wir lassen den Snap 4Dx testen, dieser beinhaltet: Babesiose, Anaplasmose, Erlichiose und Dilofilariose (Herzwürmer). Weitere Tests, wie z. B.. auf Leishmaniose oder Hepatozoon können gerne auf Anfrage und Kostenübernahme vorgenommen werden (nicht bei Welpen notwendig)

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen an uns über das Vermittlungsformular oder per email an info@dogrescue-stuttgart.de

Interesse an mir?

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial