IMG_1829

Opi - Wir nennen ihn liebevoll Opi und wir könnten Opi den ganzen Tag mit unendlich viel Liebe in den Augen anschauen. Opi ist alt, er sieht nicht mehr gut aber er kommt damit gut zurecht.

Daten im Überblick

Update Opi
 
Opi ist vermutlich steinalt, er sieht fast nichts mehr, kann sich aber noch gut orientieren, hat beidseitig Patellaluxation, kann den Urin nicht mehr so gut halten und hat nicht mehr viele Zähne. Das sind seine Baustellen, mit denen unser liebenswerter uriger Kauz aber sehr gut und völlig schmerzfrei leben kann. Und so lange das so ist gönnen wir ihm jeden Monat, jede Woche, jeden Tag!
Opi wird nicht mehr vermittelt. Er bleibt als Dauerpflegehund auf seiner Pflegestelle.
Opi liebt sein Pflegefrauchen. Und er liebt die Liebe und Fürsorge, die er dort bekommt. Sein Leben war sicherlich nicht sonderlich schön – nun darf er endlich erfahren, wie es ist gestreichelt zu werden, gutes Futter zu bekommen, kleine Runden gassi zu gehen, auf einer kuschelweichen Decke zu liegen – einfach rundum versorgt zu sein!
 
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Menschen finden würden, die für Opi etwas spenden oder ihn durch eine monatliche Patenschaft unterstützen. Er benötigt hochwertiges Nassfutter und Windeln (Trixie S-M / ca. 30 Stück pro Monat).
Das wäre für Opi und sein Pflegefrauchen eine riesengroße Hilfe ❤️
Wer die benötigten Sachspenden direkt per Post an Opi schicken möchte darf sich gerne an uns wenden, wir stellen dann den Kontakt zu seiner Pflegestelle her ❤️
 
Für Geldspenden gebt als Verwendszweck bitte „Opi“ an, damit wir es zuordnen können.
Spendenkonto:
Dog Rescue Stuttgart e.V.
Kreissparkasse Böblingen
DE176035 0130 0001 0923 54
ACHTUNG bei PayPal:
Bitte mit der Funktion „an Freunde/Familie senden“ nutzen, denn sonst fallen für uns Gebühren an.
paypal@dogrescue-stuttgart.de
 
Wir bedanken uns im Voraus für jede noch so kleine Hilfe ❤️🌻❤️
 
Opi
männlich / kastriert
Geb.: 2009/2010
klein / 30 cm
Aufenthaltsort: auf Pflegestelle in 762..
Besonderheit: Gnadenplatz gesucht
 
Wir nennen ihn liebevoll Opi und wir könnten Opi den ganzen Tag mit unendlich viel Liebe in den Augen anschauen. Opi ist alt, er sieht nicht mehr gut. Aber er kommt damit gut zurecht und findet weiche Hundebetten, Menschen die kuscheln wollen, Futternäpfe…) und auch das Gehör lässt nach. Das ist es, was er in den Augen seiner Besitzer verbrochen hat „alt und liebenswert werden“! Die Strafe folgte prompt: er wurde auf die Straße geworfen! Hilflos, wehrlos! Eigentlich dreht es uns den Magen um – aber das hilft ihm am wenigsten. Also neuer Plan: wir Krempeln die Ärmel hoch und setzen alles dran, einen Gnadenplatz für unseren charmanten Senior zu finden. Der Arzt hat für die Ausreise grünes Licht gegeben.
 
Opi hat ein Glaucom. Er lebt aber gut damit. Er ist unfassbar lieb und dankbar und hat keine sehr großen Ansprüche mehr. Liebe, Wärme, Futter und ein Garten. Er kommt mit Hunden und Katzen super zurecht. Er möchte keinen großen Trubel. Menschen liebt er.
 

Interesse an mir?

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial