Paul - Der freundliche und lustige Paul hat mit seiner Art seine neue Familie um die Finger gewickelt und wurde bei ihnen liebevoll aufgenommen. Alles Gute und viel Freude zusammen.

Daten im Überblick

Paul
männlich / kastriert
Geb. 25.09.1
Größe: 45 cm / 13,5 kg
Aufenthaltsort: vermittelt

Paul ist ein total freundlicher, lieber Rüde, der den Kontakt zum Menschen genießt und gerne kuschelt. Er ist noch etwas vorsichtig unterwegs, dennoch aber aufgeschlossen dem Menschen gegenüber. Hat er Vertrauen gefasst, kann der Süße auch richtig lustig werden.

Mit anderen Hunden versteht sich Paul super und ist auch hier sehr freundlich.

Der hübsche Kerl ist sicherlich für viele Aktivitäten zu haben – ob Kopfarbeit, Sport oder einfach nur gemeinsame Spaziergänge. Drinnen ist er sehr entspannt und er hat insgesamt ein sehr ausgeglichenes Wesen.

Für Paul suchen wir ein ruhiges Zuhause, eher etwas außerhalb der Stadt.

Wer möchte diesem tollen Rüden ein neues Zuhause schenken?

Dieser hübsche Rüde ist ein lieber und zutraulicher junger Mann. Er ist absolut verträglich mit Artgenossen. Wer möchte ihm ein für immer Zuhause geben?

Unsere Hunde werden nach einem ausführlichen Vermittlungsgespräch sowie positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt.

Unsere Hunde reisen mit erforderlicher Genehmigung nach §11 TierSchG und verfügen über ein gültiges Traces Dokument (Zolleinfuhrerklärung). Sie sind selbstverständlich gechipt, entwurmt und verfügen bei Ausreise über alle erforderlichen Impfungen, einen gültigen EU-Ausweis und einem Bluttest .

Wir lassen den Snap 4Dx testen, dieser beinhaltet: Borreliose, Anaplasmose, Erlichiose und Dilofilariose (Herzwürmer). Weitere Tests, wie z. B.. auf Leishmaniose oder Hepatozoon können gerne auf Anfrage und Kostenübernahme vorgenommen werden (nicht bei Welpen notwendig)

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen an uns über das Vermittlungsformular oder per email an info@dogrescue-stuttgart.de

Interesse an mir?

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial