Radu - Dieses süßes Welpenkind wurde alleine auf einem Feld gefunden. Von dort wurde es von unseren Tierschützern mitgenommen.

Daten im Überblick

Radu
nicht kastriert
Geb.: 05.2020
Größe: klein-mittel

Dieses süßes Welpenkind wurde alleine auf einem Feld gefunden. Natürlich hätte es keine Chance gehabt.

Dort konnten sie nicht bleiben und wurden von unseren Tierschützern mitgenommen. Nun können die 3 behütet und in Sicherheit aufwachsen.
Sie sind welpentypisch verspielt und absolut verträglich mit Artgenossen.

Nach Beendigung ihres Impfprotokolls dürfen sie dann Ende September ausreisen und suchen nette Familien die ihnen ein für immer Zuhause geben.
Kinder sollten schon im Schulalter sein.

Unsere Hunde werden nach einem ausführlichen Vermittlungsgespräch sowie positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt.

Unsere Hunde reisen mit erforderlicher Genehmigung nach §11 TierSchG und verfügen über ein gültiges Traces Dokument (Zolleinfuhrerklärung). Sie sind selbstverständlich gechipt, entwurmt und verfügen bei Ausreise über alle erforderlichen Impfungen, einen gültigen EU-Ausweis und einem Bluttest .

Wir lassen den Snap 4Dx testen, dieser beinhaltet: Babesiose, Anaplasmose, Erlichiose und Dirofilariose (Herzwürmer). Weitere Tests, wie z. B.. auf Leishmaniose oder Hepatozoon können gerne auf Anfrage und Kostenübernahme vorgenommen werden (nicht bei Welpen notwendig)

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen an uns über das Vermittlungsformular oder per email an info@dogrescue-stuttgart.de

Interesse an mir?

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial