edit_20220331175747

Marley - Dieser freundliche Kerl namens Marley hat auch endlich seine eigene Familie und somit ein neues Zuhause gefunden 🏠. Er durfte die Pension in Böblingen verlassen, in der er einen kurzen Zwischenstopp eingelegt hatte. Es ist so toll, dass Marley nun endlich die Vergangenheit hinter sich lassen kann und ein wundervolles Leben als Familienhund führen darf 💓 alles Gute euch!

Daten im Überblick

Marley

männlich / kastriert
Geb.: 04/2018
Größe: ca 50cm / 12-15kg

Unser Marley verzaubert jeden, der ihn persönlich kennen lernt – er ist ein großer Goldschatz auf 4 Pfoten.
Der hübsche Bub mit den rehbraunen Augen ist ein echter Charmeur und möchte am liebsten den ganzen Tag mit seinen Menschen kuscheln und knuddeln.

Der sanfte Rüde mit dem weichen Fell verteilt für sein Leben gerne Küsschen und würde am liebsten in seine Menschen hineinkriechen.
Marley geht auf alle Menschen freundlich zu und holt sich seine Streicheleinheiten ab.

Er zeigt sich im Zwinger stubenrein und verrichtet seine Geschäfte brav draußen beim spazieren gehen.
Gassi findet er super und erkundet neugierig seine Umgebung.

Marley ist gerne draußen und lässt sich ab und zu auch auf Spiel mit Mensch oder Hund ein.
Dabei ist er mit seinem Zwingerkumpel Kibo extrem geduldig und lässt sich von dem wilden Junghund fast alles gefallen.

Marley ist ein eher sanftmütiger und ruhiger Hund, der einfach immer bei seinen Menschen dabei sein möchte. Da lässt er alles andere links liegen. Marley begegnet allen Hunden gegenüber freundlich und respektvoll. Weder zieht er an der Leine, noch bellt er.
Ob Marley alleine bleiben kann wissen wir nicht, hier sollte ggf. viel Zeit für die Eingewöhnung eingeplant werden.

Der hübsche Rüde sucht eine Familie, wo er immer dabei sein darf und die genügend Zeit für ihn hat.
Natürlich hat Marley noch nicht viel kennen gelernt und wir wissen nicht, ob er einmal ein Zuhause hatte.

Marleys Menschen sollten Hundeerfahrung mitbringen, die nötige Zeit und Geduld haben, ihm alles in Ruhe beizubringen, was er wissen muss. Marley dankt es mit vielen Küsschen, einem unbestechlichen Charme und viel Liebe.
Kinder sollten mindestens schon im Grundschulalter sein.

Ob Marley Katzenverträglich ist oder mit Kleintieren zurecht kommt, können wir leider nicht sagen und auch nicht testen.

Als zukünftige Familie unserer Hunde sollten Sie bereits Erfahrung mit Hunden haben. Kinder im Haushalt sollten bereits im Grundschulalter sein.

Unsere Hunde werden nach einem ausführlichen telefonischen Vorgespräch sowie positiver Platzkontrolle vermittelt.
Selbstverständlich nur mit Vermittlungsvertrag und gegen Gebühr.
Die Hunde verlassen den Transport oder die Pflegestelle nur mit einem Sicherheitsgeschirr, das auch mehrere Monate genutzt werden muss. Das Geschirr kann nach Absprache bei uns oder im Fachhandel erworben werden. Hier beraten wir Sie gerne.

Wir sind im Besitz der erforderlichen Genehmigung nach §11 TierSchG und die Hunde reisen ausschliesslich mit einem gültigen Traces-Dokument (Zolleinfuhrerklärung).
Alle Hunde sind selbstverständlich gechipt, entwurmt und verfügen bei Ausreise über alle erforderlichen Impfungen, einen gültigen EU-Ausweis und einen Bluttest. Dieser beinhaltet: Babesiose, Anaplasmose, Erlichiose und Dirofilariose (Herzwürmer).
Weitere Tests, wie z.B. auf Leishmaniose oder Hepatozoon können gerne auf Anfrage und Kostenübernahme vorgenommen werden. (nicht bei Welpen notwendig)

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen an uns über das Vermittlungsformular oder per email an info@dogrescue-stuttgart.de

Wenn Sie Fragen zum Vermittlungsablauf haben, schauen Sie gerne hier, wenn Sie fragen zum Thema „Pflegestelle“ haben, schauen Sie bitte hier

Interesse an mir?

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial