Waffeln bei eisigem Wind und Regen

 
Waffeln bei eisigem Wind und Regen ☔️
 
Geht nicht, gibt es nicht für Kara. Und vom Wetter lässt sie sich schon gar nicht stoppen. Auch diesen Samstag wurden die Waffeleisen für Dog Rescue Stuttgart eV ausgepackt. Unter dem Motto: es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung kam dann trotz Regen und eisigem Wind der harte Kern der Hundeschule Dogcom in Bad Wimpfen und ließ sich die frischen Waffeln schmecken!
Wir dürfen uns für 67,60 Euro bedanken – und das tun wir von ganzem Herzen ♥️
___________________________________
Ihr habt auch eine Idee wie ihr uns unterstützen könnt? Oder wollt auch mal so eine Aktion für uns starten? Nehmt gerne Kontakt zu uns auf. Selbstverständlich veröffentlichten wir auch Eure Einsätze für unsere Hunde.
info@dogrescue-stuttgart.de

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial