Weihnachtsaktion 2022 bei Fleckis Futterecke

 
🎄🎄 Es weihnachtet sehr 🎄🎅🏻🎄
 
Es fühlt sich in diesem Jahr nicht so recht nach Weihnachten an – aber der Blick auf den Kalender zeigt es deutlich: Weihnachten steht vor der Tür.
Wir wünschen uns natürlich auch für unsere Hunde ein kleines bisschen Weihnachten. Und unsere Freunde von Fleckis Futterecke Denkendorf sehen das auch so und möchten uns auch dieses Jahr wieder mit einer Weihnachtsaktion unterstützen.
 
Dieses Jahr findet man im Laden allerdings keinen Baum, sondern überall verteilt Fotos von Hunden von uns und ihre Bitte um eine kleine Spende. Die Spendenmöglichkeit besteht an der Kasse. Da wir durch die hohen Kosten weniger Transporte nach Rumänien haben, besteht die Möglichkeit einer Geldspende in unsere Sammeldose, damit unsere Tierschützer vor Ort Futter kaufen können.
 
Selbstverständlich kann aber auch Trockenfutter für uns gespendet werden:
1 kg für 2,00 Euro
 
Alle Hunde auf den Fotos suchen auch noch ein Zuhause. Wer sich also beim Einkaufsbummel bei Flecki’s Futterecke in einen unserer Schützlinge verliebt, kann gerne Kontakt zu uns aufnehmen.
 
Wir sagen vielen lieben Dank an Jörg Ulmer und sein Team! ❤️ Euer ganzjähriger Einsatz für uns ist einfach spitze! ❤️
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial