Canela Spendenstand

Ich bin ja so aufgeregt! Durch Eure Spendenbereitschaft konnte der größte Teil meiner OP- und Nachbehandlungskosten abgedeckt werden. Da fehlen mir fast die Worte. Wisst ihr, ich kann jetzt bald ganz normal laufen, rennen, springen, spielen – muss nur noch ein wenig trainieren und üben, das Bein wieder vollständig zu belasten. Das habt ihr mir ermöglicht. Dafür ein ganz ganz mega großes

❤️ DANKESCHÖN ❤️

an:
Yvonne S., Selina G., Johanna C., Julia H., Lena H., Johanna F., Antonia F., Ludwig und Annemarie M., Annia B., Maike K., Marion G, Karin S., Yvonne S., Nora E., Myriam P., Marina S., Maren D., Vincenzo + Elke D., Maximilian J.

Die gesamten Kosten belaufen sich auf 1.224,39 Euro. Für mich gespendet wurden insgesamt 1.010 Euro. Wer dem Verein noch für die restlichen offenen 214,39 Euro unter die Arme greifen möchte, kann das weiterhin unter dem Verwendungszweck: OP Canela
tun. Wenn meine Rechnung vollständig abgedeckt ist, sind wieder ein paar Euro mehr Reserve für Neuzugänge da.

Ich lebe zur Zeit noch auf meiner Pflegestelle und Suche eine eigene Familie. Gibt es echt keinen, der sich für mich interessiert?

Eure dankbare Canela ❤️

Spendenkonto:
Dog Rescue Stuttgart e.V.
Kreissparkasse Böblingen
DE176035 0130 0001 0923 54

ACHTUNG bei PayPal:
Bitte mit der Funktion „an Freunde/Familie senden“ nutzen, denn sonst fallen für uns Gebühren an.

paypal@dogrescue-stuttgart.de

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial