Hilfe für Blacky

Blacky-1
 

🛟 Hilfe! Wir brauchen dringend Eure Unterstützung! 🛟

Spendenaufruf für Blacky

Update 11.02.2024
Blacky hatte seine ersten Termin nach der Operation bei Nicole Perbandt von Osteo4Dogs inklusive Laser-Wundbehandlung.
Sein Bein setzt er noch nicht auf, aber die Wunde heilt sehr gut und die Sache mit der Belastung bekommen wir auch noch hin ❤️‍🩹🩹
Die Behandlung hat er völlig relaxt mitgemacht und auch sichtlich genossen.
Wir sind sehr dankbar, dass Blacky zu Nicole gehen darf und ihm so geholfen wird, schnell wieder mobil zu werden 🫶🥰❤️
 
Update 26.01.2024
Blacky hatte gestern die Untersuchung in der Klinik. Wir hatten Euch ja bereits von der Diagnose Patella Luxation berichtet.
Seine OP findet am 06.02.2024 statt.
Wir rechnen mit ca 1.500 Euro, wenn nichts dazwischen kommt und alles glatt läuft (dies ist natürlich ein Kostenvoranschlag ohne Gewähr von der Klinik).
❤️ Bisher haben wir eine Summe von 1.170 Euro gespendet bekommen ❤️
Gerne dürft ihr Euch noch mit einer Spende an den OP-Kosten beteiligen 🫶
 
Das schlimmste was einem Tierschutz- Verein passieren kann, ist eingetreten! Wir sind gerade echt verzweifelt 😩

Was ist passiert? Blacky durfte vor einiger Zeit auf eine Pflegestelle ziehen. Hier zeigt sich leider, dass er eine hochgradige Patella-Luxation hat. Seine Kniescheibe rutscht ständig raus und springt in seinem Fall häufig erst mal nicht wieder zurück. Somit ist Blacky gezwungen sehr häufig dreibeinig zu laufen.

Seiner Pflegestelle ist das natürlich schon nach Ankunft aufgefallen. Wir waren beim Tierarzt und haben das abklären lassen. Die Diagnose zieht uns gerade den Boden unter den Füßen weg! Blacky braucht eine Operation! Am kommenden Mittwoch haben wir den Termin zur OP-Voruntersuchung. Da werden wir dann auch einen Kostenvoranschlag bekommen. Wir gehen derzeit von Kosten von 1.000 – 2.000 Euro aus! Genauer können wir es erst nach dem Termin sagen. Für uns ist das eine utopische Summe! Schließlich kämpfen wir schon permanent darum, den Hunden in Rumänien genug Futter zur Verfügung stellen zu können.

Wir werden die Kosten alleine nicht stemmen können! 😢 Dieses Gefühl kommt einer Ohnmacht nahe – aber eine Ohnmacht hilft Blacky nicht! Er braucht diese OP und wir möchten sie ihm schnellstmöglich ermöglichen!

🛟 Wer kann Blacky helfen und mit ein paar Euro unterstützen? 🛟

Blacky ist ein Goldstück und stand noch nie auf der Sonnenseite des Lebens! Er kam als Welpe zu unserer Tierschützerin in Rumänien und blieb dort 2 1/2 Jahre ohne viel kennen zu lernen! Er macht sich so gut auf seiner Pflegestelle! Möchte alles richtig machen und war sogar schon bei einem Restaurant Besuch dabei! Blacky hat ein Leben als Familienmitglied so sehr verdient!!! Und das soll er als ganz normaler und gesunder Hund auf vier Beinen haben dürfen!

 Bitte! Jeder Euro hilft Blacky! 

Für Eure Spende wählt bitte den folgenden Verwendungszweck aus: OP Blacky

Spendenkonto:
Dog Rescue Stuttgart e.V.
Kreissparkasse Böblingen
DE176035 0130 0001 0923 54

ACHTUNG bei PayPal:
Bitte mit der Funktion „an Freunde/Familie senden“ nutzen, denn sonst fallen für uns Gebühren an.

paypal@dogrescue-stuttgart.de

Wir betteln nicht gerne – und wir betteln nicht für uns – wir betteln für geschundene Tierseelen! 🙏

🐶

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial