Hilfe für Keks

Keks-3
Update
Klein Keks und wir bedanken uns aus tiefstem Herzen für die bisher eingegangene Unterstützung 🥰🙏🤗
Spendenstand 20.12.2023 = 230 Euro
 
Unser Dank geht an:
Jana M., Emanuel Q., Yvonne V., Markus L. , Annegret N.
🍀🐕🍀🐕🍀🐕🍀🐕🍀🐕🍀🐕🍀🐕
 
Darf auch unser Sorgenkind Keks auf seiner Dauerpflegestelle auf ein Weihnachtswunder hoffen? 😔🎄☃️🎅🏻
Wir haben Keks in einem sehr schlechten Allgemeinzustand übernommen. Er ist ein Notfall aus Deutschland. Wir sind nicht nur für die Hunde in Rumänien da.
Seine Blutwerte sind seit monatelanger Behandlung endlich im leicht grünen Bereich. Er ist körperlich so stabil, dass wir jetzt endlich seine Zähne machen lassen konnten – was davon noch übrig ist 😔 leider waren 14 Zähne nicht mehr zu retten und mussten gezogen werden.
 
Die Rechnung vom Tierarzt wird demnächst ins Haus flattern. Wir haben wirklich schon weiche Knie bei dem Gedanken daran! Gibt es Menschen, die für Keks eine kleine Geldspende übrig haben? Es würde uns so unglaublich helfen!
Auch werden aktuell Inkontinenzmatten / Welpenmatten dringend benötigt. Gerne dürft ihr diese direkt an uns senden. Wir leiten alles gesammelt weiter.
Bitte helft Keks – der kleine Kerl hat es so sehr verdient, endlich ein Leben als Hund führen zu dürfen!
Keks sendet Euch viele liebe Wuff-Grüße und jede Menge Fotos! Auch ein Weihnachts-Shooting hat es schon gegeben! Ist das nicht die niedlichste Zwergen-Bande der Welt? – alles alte, kranke und aussortierte Hunde, die niemand mehr haben wollte! ❤️
 
Bitte – jeder Cent für Keks hilft!! ❤️🎄❤️
Verwendungszweck: Keks
Spendenkonto:
Dog Rescue Stuttgart e.V.
Kreissparkasse Böblingen
DE176035 0130 0001 0923 54
ACHTUNG bei PayPal:
Bitte mit der Funktion „an Freunde/Familie senden“ nutzen, denn sonst fallen für uns Gebühren an.
paypal@dogrescue-stuttgart.de
 
🍀 Vielen Dank 🍀
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial