Kastrationsprojekt Oktober 2023

created by InCollage
Kastrationsprojekt 06./07.10.2023 – wir retten Leben! 🐶🐱
 
Die Überschrift sorgt mit Sicherheit bei dem Ein oder Anderen für Verwirrung. Aber es ist tatsächlich so. Mit den ausgeführten Kastrationsprojekten wird das viele Vermehren der Straßenhunde (und auch Katzen) ein Stück weit eingedämmt. 👉 Ein unkastrierter Hund und seine Nachkommen können rechnerisch in nur 6 Jahren 67.000 Hunde zeugen! 👈
Gemeinsam mit eurer Hilfe konnten ingesamt 73 Hunde und Katzen kastriert werden. Das bedeutet kein Leid für unzählige Welpen/Kitten, die auf der Straße ums überleben kämpfen müssen. Einige der operierten Hündinnen hatten bereits eine Gebärmuttervereiterung. Für sie war die Kastrations Operation sogar lebensrettend.
Allein unser Verein hat die Operationen für 20 Tiere übernommen! Und das natürlich Dank EUCH! 🫶🏻 Wir sind unfassbar froh, dass es Menschen gibt die unsere Arbeit so toll unterstützen. Denn Thema Tierschutz bedeutet nicht nur: einfangen – aufpäppeln- vermitteln. Es geht um viel mehr. Und diese Kastrationsprojekte gehören zu einem ganz wichtigen Teil des Tierschutzes.
 
Am 03./04.11.2023 findet das nächste Kastrationsprojekt statt. Auch hier wollen wir selbstverständlich wieder tatkräftig unterstützen und den Rest der Spendengelder natürlich dafür verwenden.
Auch für das Projekt im November heißt es wieder Jeder Euro zählt! 💶
Wir sagen bereits jetzt schon DANKE von ganzen ❤️ an alle, die uns unterstützen!💪🏼
Gemeinsam Leben retten!
 
P.S.: Wie vielen Hunde und Katzen können wir dieses Mal helfen?☺️💪🏼
 
Verwendungszweck: Kastrationen
Spendenkonto:
Dog Rescue Stuttgart e.V.
Kreissparkasse Böblingen
DE176035 0130 0001 0923 54
ACHTUNG bei PayPal:
 
Bitte mit der Funktion „an Freunde/Familie senden“ nutzen, denn sonst fallen für uns Gebühren an.
paypal@dogrescue-stuttgart.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial