Spende für Rumänienreise 2023

spende-rumaenienreise-2023
❤️ VON HERZEN DANKE AN ALL DIE LIEBEN SPENDER, DIE UNS BEI UNSERER RUMÄNIENREISE UNTERSTÜTZT HABEN ❤️
 
Noch sind wir nicht ganz fertig mit unseren Berichten, aber wir sind unglaublich dankbar, dass wir so viele tolle Menschen an unserer Seite haben ☘️
 
Wir möchten uns auf diesem Wege bei den lieben Menschen bedanken, die uns auf der Rumänienreise im April unterstützt haben.
 
Es kam die unglaubliche Summe von
605,- € zusammen, mit welcher wir vor Ort dringend offene Tierarztrechnungen bezahlen und selbstverständlich Futter bestellen konnten.
Insgesamt konnten wir für 596.65 Euro helfen 💞
 
Jeder unserer Hunde ist dringend auf eine Patenschaft angewiesen, mit der wir Futter, Medikamente oder Tierarzt bezahlen. Bitte helft mit einer Patenschaft oder werdet Fördermitglied.
 
Alle Infos findet ihr auf unserer Homepage
oder sprecht uns einfach persönlich an.
 
☘️ Nur mit Eurer Hilfe können wir helfen ☘️
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial