Spenden 13.03.2023

Spende_130323-1
Wunderbare Spielzeug-Spende 🧸⚽️
 
Unsere Freunde und Unterstützer von Flecki’s Futterecke in Denkendorf nehmen ganzjährig auch Sachspenden wie Hundebetten, Decken oder Handtücher für uns an und bringen sie an unsere Sammelstelle.
 
Eine Kundin fragte, ob wir auch Verwendung für gut erhaltenes Hundespielzeug haben – natürlich haben wir. Unsere Schützlinge in der Pension in Böblingen oder auf den Pflegestellen freuen sich riesig über so eine Spende. Schließlich gibt es so was in Rumänien auf der Straße oder in den öffentlichen Sheltern gar nicht. Und schon eine Woche später brachte die tierliebe Frau einen ganzen Sack voll Spielzeug und ein Hundebett vorbei 🧸⚽️🫶🙏
Für unsere Hunde ist Ostern, Weihnachten und Geburtstag 🎁 – alles an einem Tag!
 
Wir sagen Danke für die tolle Spende – einfach super, dass es Menschen mit so großem Herz gibt!
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial