Spenden auf dem Weg nach Rumänien 23.08.2023

Spenden_230823-1
Unsere Tierschützerin aus Rumänien war Mitte August hier. Leider war ihr Transporter wegen einem technischen Defekt nicht fahrbereit. Sie reiste deshalb mit PKW und Anhänger an. Aus diesem Grund konnte sich leider nur die Hälfte der eingegangenen Spenden auf den langen Weg nach Rumänien machen – wo so viele Tiere vor ihren Näpfen sitzen und sich über diese Spenden freuen.
Die andere Hälfte ist selbstverständlich nicht verloren und nicht umsonst. Die Spenden sind in unserer Sammelstelle untergebracht und wir suchen eine Lösung, damit auch diese Sachen dort ankommen, wo sie so dringend gebraucht werden.
Wir danken allen Menschen die etwas für unsere Hunde und auch die dort lebenden Katzen gespendet haben von ganzem Herzen ♥️ sobald die Reise für die restlichen Spenden startet, lassen wir es Euch natürlich wissen
Tierschutz – gemein sam mehr erreichen! 🍀 Ohne Euch wäre das Gespann nicht voll geworden!
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial