Spenden für Rumänien

Spende-130324-2
WOW – seht euch das mal an ❗️❗️
 
Ihr wisst ja, dass wir euch über alles am Laufenden halten und natürlich auch über alles berichten. Aber wenn wir uns diese Bilder ansehen, wie wahnsinnig viele Spenden wir nach Rumänien mitgeben konnten – DANK EURER HILFE – sind auch wir mal komplett text- und sprachlos. 😮
 
Die Garage war bis unter das Dach voll mit Trockenfutter, Nassfutter, Decken, Körbchen, etc.
Natürlich war auch unsere Tierschützerin unfassbar dankbar und glücklich, dass es so viele Menschen gibt die unsere Arbeit unterstützen! 🙏
 
Von ganzen Herzen sagen wir DANKE an das Fressnapf Team in Leonberg, an all unsere Follower, an unsere Tierärzte und an jeden Einzelnen, der uns unterstützt!!! Ohne EUCH wäre vieles nicht möglich! 🤍
 
🙏🙏🙏 DANKE DANKE DANKE 🙏 🙏🙏
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial