Spendenaufruf Muffin

Muffin_KH
Update 11.04.23:
 
Wir möchten uns im Namen von Muffin von Herzen bei den vielen tollen Menschen bedanken, welche uns etwas für seine Behandlungskosten gespendet haben. ❤️🥺🐾
 
Vielen lieben Dank Marina H., Angela E., Johanna F., Rosemaria I., Ingrid Z., Annika M., Marion R., Martina D., Myriam P., Heidrun M., Salvatore I., Johanna C., Jennifer L., Clara F., Maria M., Jennifer H., Claudia S. und Brigitte D.💕
Dank euch kam eine stolze Summe von 593,- € zusammen! 😘
 
So können wir nun die komplette Tierarztkosten bezahlen und auch seine Nachsorge sicherstellen. 🐾
Jetzt fehlt für den kleinen Muffin nur noch ein Happy-End. 🍀
 
Update 05.04.23:
 
Die Rechnung von Muffins Behandlung ist eingetroffen. 403 Euro – das Leben von Muffin ist das natürlich allemal wert! Gerne würden wir die Rechnung auch einfach so – schwupp – bezahlen können. Aber leider sind in den letzten Wochen noch mehr Rechnungen ins Haus geflattert. Wir wissen grad leider gar nicht mehr wie oft wir jeden Cent umdrehen sollen. Egal wie oft wir drehen – es reicht einfach nicht.

170 Euro haben wir für Muffin schon gespendet bekommen. Bitte helft uns weiterhin! Uns fehlen derzeit noch 233 Euro.

 
Update 02.04.23:
 
Muffin will leben! Das hat uns das kleine Welpenbündel bewiesen. Er hat die so dringende Bluttransfusion erhalten. Dann hieß es eine Nacht lang zittern und hoffen. Es grenzt an ein Wunder, dass er es geschafft hat und sich nun schon wieder lautstark über den Zimmerservice und die Futterzeiten beschweren kann. Über Krankenbesuch freut sich der kleine Kerl auch schon wieder! Wir hoffen, dass es täglich weiter bergauf geht und wir keine Rückschläge mehr einstecken müssen.
Muffin ist noch in der Klinik und wird weiterhin behandelt. Die ersten Spenden für ihn durften wir von Euch schon in Empfang nehmen. Dafür danken wir Euch aus tiefstem Herzen. Unser Verein steht gerade leider vor einigen finanziellen Baustellen und wir kämpfen für die Hunde im Ausland ums Überleben. Deshalb würden wir uns über weitere Unterstützung von Euch sehr freuen!
 
💔 Notfall Muffin 💔
 
Könnt ihr euch noch an die Hundemama Namens Zoe und ihre 4 Welpen erinnern? Sie wurden vor ein paar Wochen gerettet und wir haben sie euch kurz vorgestellt.
 
Unser Muffin war einer von ihnen. Wir waren so glücklich, dass wir die kleinen unversehrt in Sicherheit bringen konnten und haben optimistisch in die Zukunft geblickt.
Hier nun der bittere Beweis, wie schnell sich das Blatt wenden kann 😔.
Muffin ging es plötzlich sehr schlecht, es bestand der Verdacht auf Babesiose – der sich leider nun bestätigt hat.
Die Diagnose Babesiose ist in den meisten Fällen ein sicheres Todesurteil für die Hunde. Eine Bluttransfusion könnte ihm das Leben retten aber leider ist auch dies keine sichere Sache…💔
Die gesamte Behandlung ist nicht nur mit Sorgen, sondern auch mit Kosten verbunden. Geld, das uns aktuell vorne und hinten nicht reicht.
 
Wir würden uns von Herzen freuen, wenn ihr uns – aber vor allem Muffin – unterstützen könntet.
Spenden dürft ihr gerne unter:
Spendenkonto:
Dog Rescue Stuttgart e.V.
Kreissparkasse Böblingen
DE176035 0130 0001 0923 54
– Verwendungszweck: Muffin –
 
PayPal: paypal@dogrescue-stuttgart.de
 
Wir sagen im Voraus: von Herzen DANKE an jeden, der auch nur einen Cent beitragen kann❤️‍🩹.
Nun heißt es alle Daumen und Pfoten drücken, damit der kleine süße Muffin es doch überlebt!
 
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial