Spendenaufruf Willy

Update 23.04.23

Freud und Leid liegen oftmals sehr nah beieinander
Es gibt zum Glück auch eine erfreuliche Nachricht zu verkünden. Willy hat seine Staupe Erkrankung überwunden und wurde negativ getestet. Dank Eurer Hilfe und der aufopferungsvollen Pflege unserer Tierschützerin ist der junge hübsche Rüde wieder ganz gesund seine Geschichte hätte im Shelter ein ganz anderes Ende genommen, aber nun bekommt er eine zweite Chance auf ein glückliches Hundeleben – wir gönnen es ihm von ganzem Herzen und freuen uns sehr über diese tollen Nachrichten aus Rumänien!
Willy werden wir Euch in den nächsten Tagen noch genauer vorstellen – erst mal darf der kleine Mann wieder zu Kräften kommen
 
Update 17.04.23:
🎉  Pate gefunden  🎉
Unser Willy hat nun auch eine Patin gefunden. Von Herzen vielen lieben Dank Almut K. ❤️
 
🆘 Der nächste Notfall! 😢
 
Dieser wunderschöne Rüde ist gerade mal geschätzt 1 Jahr alt und kämpft ums Überleben! Unsere Tierschützerin ist im öffentlichen Shelter in Bals auf ihn aufmerksam geworden. Er machte einen sehr kranken Eindruck auf sie. Schlapp, teilnahmslos, keinen Appetit – also wurde nicht gezögert. Er zog um zu ihr und leider bewahrheitete sich ihr Eindruck: die bittere Diagnose Staupe wurde gestellt!
 
Der kleine Kerl, mit der Optik eines „Mini Golden Retriever“ sitzt jetzt in Quarantäne, sein Leben hängt am seidenen Faden. Für seine aufwendige Behandlung werden täglich Medikamente und Vitamine für sein Immunsystem benötigt.
Wer möchte uns und vor allem den kleinen Kämpfer unterstützen? Folgende Spendenmöglichkeiten stehen Euch zur Verfügung:
 
– Patenschaft für monatlich 40 Euro
– Spenden unter dem Verwendungszweck „Staupe-Behandlung“
 
Spendenkonto:
Dog Rescue Stuttgart e.V.
Kreissparkasse Böblingen
DE176035 0130 0001 0923 54
 
ACHTUNG bei PayPal:
Bitte mit der Funktion „an Freunde/Familie senden“ nutzen, denn sonst fallen für uns Gebühren an.
paypal@dogrescue-stuttgart.de
 
Wir bedanken uns vorab für jeden Cent! ❤️‍🩹 Wir kämpfen für sein Leben – bitte helft uns! ❤️‍🩹
 
Die ersten Spenden sind schon eingegangen – ihr seit großartig!
Spendenstand 10.04.2023: 220 Euro

☘️

 

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial